• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben im Eck stand RTL? ^^
 
muh.


dachte auch das ich vorhin diablo2 gespielt hab, dabei wars diabLag hoch-2
 
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

€: O....ihre fürstliche Spammingkeit spricht mit überaus gespitzter Zunge.
 
roar.. und wenns bent mich net glei wieder reinlässt... xD
 
Dann gibts Lattemachiato! :rolleyes:
 
löl ^^


ne, offline-gamen.


aber das bnet wollt mich ja wieder^^
 
Faultier: "Hab vorhin mit schrecken gesehn das ich wohl ausversehn nen Muli von mir konvertiert hab..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Schonma wem aufgefallen, dass wir ne sehr gute Post by View Qoute haben.

Allemal besser als der hier!

€: Und seit wann grüßt der Schwarze hier nimma? :(
 
nichts persönliches, nur geht mir seit geraumer zeit ein größerer werdender teil der PlanetDiablo cl comm gewaltig auf die nüsse (siehe faultiers marktplatz thread, unfassbar sowas zu erstellen, der kerl ansich ist genauso farce wie seine versuche sich hier als hfqsoso in die comm zu integrieren) und da ich es nicht mag wenn mir etwas auf die nüsse geht, ist meine zeit im forum arg beschnitten worden, da bleibt nur zeit um grad mal ein paar +1 abzustauben, nicht um in der kneipe mitzuchatten °_^ nebenbei ist man hier neuerdings scheinbar gezwungen sich mit faultier, rehbock, katerdingsbums (LOL DEINE PM ECHT LOL MAN) auseinanderzusetzten und da fehlt mir die motivation weils sich bei genannten usern um idioten handelt.

naja, mal abwarten bis coru zurück ist, vielleicht wird's dann besser, bis dahin halt cu ;-)
 
:(

cu....und beielt euch mit back kommen.
 
wo wir grad von vollspacken reden, hätte auch noch das zu bieten... nicht dass ich was gegen j$p (mit s zensiert~) hätte, hab keine erfahrung mit dem laden, sicherlich traden dort viele auch der classic comm, sicherlich auch viele nichtbot- und mh-supporter. das ändert aber nichts daran dass man weiss dass PlanetDiablo j$p feindlich gegenübersteht. finde es ist nichts als erbärmlich dreist, dass man dieser tatsache wohlbewusst anstatt per ingametalk, per pm oder auf besagtem board sein foregold offer in den thread schreibt, allein um hier zu provozieren und vermeintliche coolness zu markieren. dann auch noch in jedem zweiten thread hier Groupie und FUmod antreffen zu müssen, versüßt das forumdurchstöbern eher weniger ;-)

naja, kommt zeit kommt ban, also bis dann ^_^

:hy:
 
noir > all

ergo

noir > admin

ergo

noir =! ban




t.t
simple mathematik :D


bytehway, reh^^
 
jo noir da hast recht..

vermsise coru auch sehr :(



Naja, halb so wild das wird schon wieder :WD
 
moin alle
^^ noir aber hast ja recht zumindest teilweise :D
kater meine mutter hat in panischer angst gestern den stecker gezogen weil ziemlich nahe vonuns nen blitz eingeschlagen ist :eek:
naja wird wohl wieder nix mit gediegen d2 zocken
mal schauen vll sonntag mehr glück^^
 
2liter äppler , wisky mit cola und ein coepi der fast nur aus rum bestand ...
und ich lebe noch puh war ein lustiger abend gestern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben