• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf.. endlich geht das internet hier malwieder ordentlich.. .. muh.. vorhin voll die probs gehabt und konnte den patch net ziehen -.-
 
nur patchen !

:>


zocken später mal in ner pause oder so ^^
 
Wenn ich mal Zeit hätte, müsste ich mich durch einen 30 cm hohen Zeitungsstapel lesen...
 
Klingt spannend... :WD


Naja ich meuchel mich auch mal durch hunderte von Mails durch ^^
 
Mails hab ich zum Glück nicht so viele.
Aber dafür einen Alptraum von einem Programm für Schaltpläne und Layouts...
 
lol..


gnihihi.

ist doch au toll sowas.



was genau is da das problem? der quellcode für das programm, oder das programm an sich welches du nutzt? ^^
 
ich sag nur rollout auf office 2007 und ich bin der einzige office entwickler ^^
 
open office for the win xD


wobei das irgendwie shice is.. aber was solls = )
 
moin... kaffee & lecker stulle for teh win :ugly:
*afk*
 
hm. chips und giotto.. .. und ich werd net dick davon ^^
 
Originally posted by andy2k666
wann is die prüfung?



Elektrotechnik oder so.

Is ne längere Geschichte.^^



-------------------------------------------------------


Mir viel gerade die knallhart an der Frage vorbeischießende Antwort auf! ~~

14.00 Uhr.
 
Viel Glück !


Wirst es aber hoffentlich net brauchen.. :)
 
Danke..

...aber um das nochmal klarzustellen......ICH SCHREIBE KEINE PRÜFUNG, nur meine Sis.^^
 
Crashmaker schrieb:
was genau is da das problem? der quellcode für das programm, oder das programm an sich welches du nutzt? ^^

Das Programm versucht, intelligent zu sein.
und das ist es definitiv nicht
und die Bedienung ist nicht optimal, die Grundeinstellungen grottenschlecht.
Daher mache ich die Programmiererin und tickere alles zu Fuß in nem Editor in die Bibliothek, kann die Syntax inzwischen auswendig.
 
hehehe. ja das gute alte leid ^^


syntax ist immer was schönes.

aber ich war schon immer der bessere syntax-korrigierer als der programmierer, warum auch immer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben