• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy...egal wieviel Zeit vergeht, das Datum der geburt verschiebt sich nicht! :read:
 
das jahr gehört aber auch zum datum, also verschiebt es sich doch jedes jahr =O
 
wie dem auch sei, ich soll essen organisieren ^^



hüülfe :O
 
andy2k666 schrieb:
das jahr gehört aber auch zum datum, also verschiebt es sich doch jedes jahr =O

Andy, egal wieviel Zeit vergeht, du bist immer noch im gleichen Jahr geboren! :read:
 
mach Handkäse mit Musik .. ist ganz einfach und originel
 
mhh ... ich hab wohl vergessen zu erwähnen .... ab mitte august is mein fschein weg ^^

also bitte ... seve auch einladen ^^ muss wo mitfahren können :p ^^
 
hm?
puh ausbildungsvertrag mit post verschickt nun goits im oktober also los :D
noch wohnung im stutt abchecken dann kanns los gein
 
Und wenn du mal da bist, am besten ganz schnell mal wieder das abgewöhnen, was du für Schwäbisch hälst! ^^

"gein" :wand:
 
Lordkrell schrieb:
schwäbisch is was für asoziale und tucken :p

Deswegen hab ich mir ja auch mein Schwäbisch fast abgewöhnt.

Nur Schwäbisch faken is halt was für Leute die gerne assozial und tuckig wären! ^^
 
hmm bissel assi is doch jeder^^
ne schwäbscih reden is gay ab un zu bissle was zu texten vorallem wenn man ausm dorf kommt und manche so wirklich reden(net im schwabenland in baden) find ich das ab un zu witzig^^
 
ihhhh schwäbisch!

so mal nachschub einkaufen gehen... von dem wo wir gestern abend drüber geredet haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben