• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh du frööööööhhhhhlliiiiiiicccchhhheeeeeeeee oooooohhhhhh dddduuuuuuuu ssssseeeeeeeeelllllliiiiiiiigggggeeeeeeee
:WD
 
gestern war ja schön, aber heute bei meiner schwiegermutter.. sie hat hunger, hat aber keine Geduld die Reste vom Hasen von gestern schön brav 1½h bei 80° rein zu machen, sondern denkt sich sie geht lieber auf 200° hoch und lässts ne halbe stunde drin..

das ding is natürlich arschkalt, keiner ists und sie ist beleidigt... .. narf, hätte ihr au früher in sinn kommen können das sie hungrig wird^
 
war der hasen schonmalfertig? kann man auch kalt essen
wer hungrig ist muss da eben durch :D
so chemie lernen
 
scherzkeks. der hase wurde gestern von meinem vater mit liebe gemacht ;)


und heute sollte von meiner schwiegermutter der rest noch gemacht und gegessen werden..

blubb
 
wenn man halt keine ahnung vom kochen hat, sollte man es eben lassen :p
 
die Dame hat seit mehreren Jahren n Restaurant aber ihre Nerven lagen blank^^
 
nur weil man nen restaurant hat, muss man noch lange net kochen können.
 
ich versprech dir, dass das eines der ersten sätze sein wird, wenn ich denn mal ne schwiegermutter haben sollte ;)
 
meine mom hat was fabriziert ...


ente , mit ner argen füllung, extrem geil ,...

blaukraut, und nen zimtapfel , und noch so dekoratives gelumpert das man essen konnte :>

awesome

aber der ofen war das beste

und ich hab meine kugel :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben