• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja popef, so wirst es nie zu was bringen :WD


können ja n videoabend bei bernor machen, der hat meine sammlung
 
öhm...seit gestern abend is mir irgendwie so schlecht...
 
bei eis sollte man halt net mit 200 durch die alpen heitzen
bin deprimiert
tsb = town ship battle könnte so geil sein wenn ich net so über pervers gelaggt hätte....
 
weiß ja net wieviele unfälle mit tiere ihr schon so hattet, aber wenn man net direkt auf knopfdruck still steht oder 100 meter über der straße schwebt, gibts eigentlich immer ne kollision ^^


€dit: vor allem wenn auf einmal 3 füchse hintereinander über die straße wollen, der erste hats noch gepackt ( hab schliesslich ordnetlich in die klötze getreten ) und der letzte wurd au net erwischt.. nur der mittlere aber, der aber scheinbar davon kam. naja versicherung freut sich schon :WD
 
meiner killeraura wichen die tiere sowieso in nem radius von 50km aus
ne hatte nie unfälle mit tieren blieb ich zum glück verschont
gibt eklige dellen und man muss das auto danach putzen...
 
jo.

war jetzt auch mein erster wild unfall.

fahre ja fast immer in dunkelheit/dämmerung etc, und war mein erster wildunfall seit führerschein.


wie gesagt, 3 tiere wo wie im entenmarsch über die straße sprinten, da hast net viel chancen. ausser der rudelführer dreht um bevor er auf der straße isch..


€dit: vorallem hart bei meinen 40 000 km pro jahr die ich fahre, früher als bäcker in der nacht, das ich da nie was mit tieren AN UNFÄLLEN hatte. xD
 
ich hab mal gemeint ich müsste bissle schwenkelr von der strasse machen aber ansonsten mir nix passiert und fahre momentan auchn haufen an km zusammen
 
möp ^^



will nen fuchsschwanz im auto, aber ne, die tiere haben ja überlebt :)

zum glück ^^
 
du bist den tieren ausgewichen?
was wars denn?
eigentlich heisst es ja was unter stoßstange passt soll man umfahren wenn man dadruch einnen unfall vermeiden kann
 
Naja wie bereits geschrieben. 3 Füchse hintereinander, ausweichen nach links ging net weil da ja die 2 füchse hintendran waren hinterm ersten, und bremsen konnt ich ja net scharf genug. und n fuchs is definitiv höher als ne stoßstange ^^


vorallem ging der schlag vom vieh direkt auf den kühlergrill.. der is 7cm nach hinten geschlagen worden und ausgeloffen \o/


jubel! und das mit 80km/h ! ._. €dit2: 80 bevor ich gebremst hab, versteht sich^^

€dit: Aaaber: Teilkasko zahlt das natürlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben