• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch au Arbeit :O

Möp.

Scheiß Reifenladen hat heute zu!

son shice.

andy2k666 schrieb:
ich bin über jede stunde froh die ich schaffe im moment =O so kackt mich die arbeit an

Das doch megamotiviert!

In der Schule kam ich immer um 8:02 und um 8:05 hab ich mit Minutenzählen angefangen! :rolleyes:

Zu Schulzeiten hab ich immer die Sekunden bis zum Gong ausgerechnet...
Habe damit teilweise Mitschüler, die die Uhrzeit wissen wollten, in den Wahnsinn getrieben.

Kann ich verstehen!

War da aber immer zu abgelenkt...von der Langeweile!

ach schule war toll. eine stunde nichts tun, paar minuten rauchen, eine stunde nichts tun, paar minuten rauchen

kann mir nichts schöneres vorstellen :cool:

nerienna schrieb:
Zu Schulzeiten hab ich immer die Sekunden bis zum Gong ausgerechnet...
Habe damit teilweise Mitschüler, die die Uhrzeit wissen wollten, in den Wahnsinn getrieben.

schule fand ich klasse. Bis auf den Unterricht war's doch toll oder?^^

Nach der Schule is man eh immer schlauer wie währenddessen^^

Nene, das "Schulsystem" macht nen großen Fehler: Es versucht den Eltern zuviel Verantwortung zu nehmen ;)

Die Schule macht noch nen viel größeren Fehler:

Es gibt keine Urlaubstage....und dann regen sich die Lehrer auchnoch auf, dass sie zwecks Erkrankungen angelogen werden....noch viel schlimmer....wenn einer ehrlich "Müdigkeit" auf den Urlaubsantrag schreibt, regen sie sich noch mehr auf.

ich kam am letzten schultag eine stunde zu spät zu ner deutschklausur... hab gesagt, dass ich verschlafen habe und ich hab noch ne stunde extra bekommen :D

Tears schrieb:
€: Morgen wird ein shice Tag.
m_pennywise schrieb:
unendlich müde und unendlich unmotiviert
andy2k666 schrieb:
ich bin über jede stunde froh die ich schaffe im moment =O so kackt mich die arbeit an
wenn's euch ein besseres gefühl gibt: für mich war's bis jetzt einer der goilsten tage seit LANGEM und noch ist er jung =]

/haha, präzise 16:54 kam die icq-msg die den tag versaute. man soll ihn eben nicht vor dem abend loben :flopp:

kann sich nur um eine frau handeln ...

btw 4ter geworden ...

und dann noch mit nuts am flop alles verloren >.<

ja 4. gab doch schonmal cash oda?
re von arbeit
gediegen muss net soviel tun bissle am lappi rumspielen un mit programmen der firma vertraut machen
so nu ne pizza

N o i r schrieb:
/haha, präzise 16:54 kam die icq-msg die den tag versaute. man soll ihn eben nicht vor dem abend loben :flopp:

:keks:

ich hab seit eben sturmfrei aber irgendwie is das nicht mehr das was es mal war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben