• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie können seit nem Monat den Herd/Ofen selbst anschalten.

DAS war beunruhigend zum herausfinden ^^

Katzenfutter essen ist noch lustiger - wenn sie wenigstens Backenzähne hätten zum kauen =D

Crashmaker schrieb:
Sie können seit nem Monat den Herd/Ofen selbst anschalten.

DAS war beunruhigend zum herausfinden ^^

Katzenfutter essen ist noch lustiger - wenn sie wenigstens Backenzähne hätten zum kauen =D

Crashmaker schrieb:
Samstag morgends im Bett: Soraya schiebt mir die ganze Faust in den Mund beim "zahnarzt" spielen bzw Papi erkunden :WD

:lol:

zu geil... kenn ich aber auch irgendwo her... (Florian; 1,5 Jahre)

aber du hast doch hoffentlich hilfe...

2 gegen 1 wäre doch auch unfair... :D

vor allem weil man (leider) nicht in 2 richtungen gleichzeitig laufen kann...

ja schon. Die Mami ^^

Aber die is halt n halben Tag ohne mich mit ihnen beschäftigt.. aber mit em Grossi^^

Yay!

Oder äh öh.... .. vorn Pc!

Das is immer hilfreich!

Igitt.
Ich hab schon Kopfschmerzen, da kann ich nichtmal den Gedanken an Qualm ertragen.

Wieso nicht? es raucht weil du auf die Raucher einschlägst bis sie vor Angst verdampfen..

Ganz einfach :>

Jo. Je weniger ich davon nehm desto mehr kommt sowas bei raus o_O

€dit: leeeeeeeeeet

deshalb musstest du ja auch Bezug drauf nehmen ;)

trööt^^

:D

will jmd mit mir bissal zocken... meine neue hammertucke is schon lvl 22 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben