• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm auf arbeit un nu is nix mehr los
naja ne runde chillen is auch mal net
@crash erstick uns net dann würden wir ja wie früher mehr als 4 monate brauchen bis kneipe voll ist

Crashmaker schrieb:
und er zockt schwuletten o_O

jopp... brauche endlich mal nen gscheiten fk char^^

so ne hammertucke eignet sich übrigens hervorragend als ntc-char... is lvl 32 und schafft 8ppl cs ohne probs.. ok keine kunst mit bo(12xx life =))

spaß macht's aber^^

Also wenn du n schnellen ntc pala willst, mach dir nen schocker, der killt mit der aura praktisch alles instant im vorbeilaufen.

Nur so n tipp.. ( ok net so ganz im 8ppl, da brauchst schon besseres eq, geht aber ordentlich ab )

hmmmm...jo crash

der is jetzt lvl41 act4 nm.... werde später wohl mal bissl dianm fk machen, aber jetzt erstmal pizzabacken :D

gut sagst du pizza backen und nicht das du nen Teig selbst machst, belegst und ann backst - würd dir kein Mensch abkaufen :P

Crashmaker schrieb:
gut sagst du pizza backen und nicht das du nen Teig selbst machst, belegst und ann backst - würd dir kein Mensch abkaufen :P
stimmt das würde koordination, ein quantum gehirn und die fähigkeit zu lesen erfordern

"omg warum schreibt dann r4n4 10 mille~~" :D

Pizza KOCHT man.

Lordkrell schrieb:
du solltest dir eher die frage stellen, warum du das _noch_ lesen kannst???? :autsch:

Dir is klar, dass das _nicht_ Rama geschrieben hat?

Lordkrell schrieb:
du solltest dir eher die frage stellen, warum du das _noch_ lesen kannst???? :autsch:
ich ergötze mich daran und es regt den gehirnteil an der für dumme sprüche zuständig ist enorm an
der muss ja schön trainiert werden damit man net einrostet
das is wohl so ziemlich das einzige was ich anschule vermisse
alles kommentieren

magic-eye schrieb:
ich ergötze mich daran und es regt den gehirnteil an der für dumme sprüche zuständig ist enorm an
der muss ja schön trainiert werden damit man net einrostet
das is wohl so ziemlich das einzige was ich anschule vermisse
alles kommentieren

eindeutig zweideutig ...

ich von allen bis auf ein individuum -
auf ein geschlecht kann und mag ich mich nicht festlegen :p

Er hat "will" nicht "kann" geschrieben! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben