• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tatsächlich :WD

btw, der fehler tritt bei firefoy auf, mister schlaumeier ^^

Extras>Einstellungen>Sicherheit>[_]Warnen wenn blabla... Da den Haken rausmachen.

eh crashilein
ich fragte vorher welches problem
weil ich net wusste um was es geht

entweder auslandssemester oder ne humane zahl sws heisst die devise. bin jetzt beim doppelten der empfohlenen sws, das ist ein scheiss vollscheiss.

Celorfin schrieb:
Extras>Einstellungen>Sicherheit>[_]Warnen wenn blabla... Da den Haken rausmachen.

die option is fürn arsch.

Da fehlt ne Option ala "Diese Websites von der Regelung ausnehmen"

Da gibts zwar ne Ausnahme Option aber die bezieht sich net auf diese Meldung.. ._.

BTW:

Ich brauch nen Laufstall für meinen Pc!

wieso versuchen die zwillinge sich am demontieren vom pc
tja vom wem haben sie die gene?
klar dass die alles auseinandernehmen müssen
sws??

Naja und cd regal ausräumen und so :WD

lauter dinge die net so toll sind^^

Wieso fürn Arsch, für was zur Hölle brauchst du nen Hinweis auf "attackierende Websites"? Weißte ja wohl selbst, wann genau du dich auf solchen Seiten rumtreibst... :D
Und die Zwillinge sind auch noch nicht im PC-fähigen Alter... :p

hier ein post damit ihr meinen schönen avatar begaffen könnt.

meine spidersenses nehmen fapgeräusche aus deiner richtung wahr

Celorfin schrieb:
Wieso fürn Arsch, für was zur Hölle brauchst du nen Hinweis auf "attackierende Websites"? Weißte ja wohl selbst, wann genau du dich auf solchen Seiten rumtreibst... :D

Gute Frage, wofür brauch ichs :P

Damit ich mich ab und zu drüber Ärgern kann und sagen kann: bei PlanetDiablo.eu wär das net passiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben