• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis 4h in der nacht auf batpatrouille sein

löl.

das beste was ich bisher geschafft hab war um 6h verpennt.

Bäckerlehre und Metalfestival for the win :WD

da ist das auch einfach
als student wird das schon schwieriger
wobei der student in meiner wg muss mo+die schon um 7 etwa aus haus
dafür mi+fr gar nix

trööööt
blumenkohl am ..mann, mensch, wie kommt den der da dran???

trööt..

:hy: bräuchte mal nen starken pala oder barb, der mir (lvl 78 Orb-Sorc) bei Lam Esens Quest. Ich glaube, alleine reiße ich da nicht viel^^

Gehört jetzt vlt nicht unbedingt in die Kneipe, aber hier erreiche ich jedenfalls Classic-Spieler, von denen es ja nicht so viel gibt :)

lg

/edit: vergessen zu erwähen, dass es sich natürlich um classic ladder handelt und zudem um ne Quest auf hell :)

dann hast jetzt ne PM :)

Dann ist meine PN hinfällig und ich warte weiter :)

/edit: ok, ist hinfällig, hab Quest bekommen *moep*

cool hab sicher 2 monate mein chars net angekukt und keiner meiner mulis nach 10 normalen tagen abgelaufen
yeah yeah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben