• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne mich hats äh dunkelwald oder so erwischt als ich alleine rumgelaufen bin
da meinte doch glatt ne riesen horde jäger mit boss mich innerhalb von sekunden dahinraffen zu müssen
dazu lahme leitung+shice pc und das paket is komplett
hmm ntc wäre ne sache könnte mir da ne soso anschaffen un dann ript die au nimmer so leicht^^
also wäre lvl 40 angepeilt mit 20 fo 1 static 1 wärme und hmm wenn ich sowieso nur norm spiele vll noch paar in tele
es is nur die frage was innvoller ist norm fk dia oder alp
€ dia nm fk is nimmer ntc

versteh dein edit nich?!

aber naja, ich hab 20 eisblitz geskillt, einfach mal so, is aber schwachsinn... würde sagen 20FO 5-10CM und dann noch bissl Tele und das sollte dann gut gehen ;)

kannst ja in den guide reinguckn :ugly:

hab das da überlesen
hmm gibs da auch vorteil nachteil dia nm-n? was kann denn der normale alles ausspucken???

normal machste für unqiues(außer silks, gs und ward meine ich), besonders soj, shard usw, theoretisch gibt's aber auch gozu rares wie weißes boneshield mit cr/lr/fr 30/20 fhr oder sowas, hab auch schonmal ne lederrüssi fhr lowlife cr/lr/fr gefunden, auch nicht unbedingt schlecht ;)

in nm kannste halt alle möglichen rares finden, z.B. nette grims, rüssis, hab da auch schonmal nen 15xer BH gefunden~.~

nur nm is manchmal hart wegen seis, wenn der CI is und sich ordentlich heilt :D
wollte mir irgendwann ne FO/FW für nm machen, keine ahnung ob die abgeht ;)

//generell lohtn dia nightmare mehr (lol), is aber schwieriger und auch gefährlicher^^

ahso versuchste produktion und konsum im einklang zu halten?
€ dann versuche ich mich mal an ner ntc soso
is ja schon lvl 5 die gute...
hab ich heute was vor^^
dazu brauch ich aber nochn haufen items :D
ma kuken was meine mulis dazu hergeben

:D
hmmm über 2.8 mille komme ich momentan net hinaus bei pinball...
da war ich früher aber schonmal besser
€ ole ole 3.8 mio :D

^_^

hatte von samstag bis gestern meinen computer nicht zu hause und habe meine skills in "mamba", pinball und tetris verbessert(am pc meiner mutter x)).... tetris kann ich aber immer noch nicht^^

es is unglaublich ... ich hab seit donnerstag früh kopfweh oO

is schon der 2te tag wo ich mit kopfweh aufsteh und nur mehr kopfweh hab oO
und genau an diesen tagen hab ich mal aus versehen frei >.<

:wand:

Lordkrell schrieb:
es is unglaublich ... ich hab seit donnerstag früh kopfweh oO

is schon der 2te tag wo ich mit kopfweh aufsteh und nur mehr kopfweh hab oO
und genau an diesen tagen hab ich mal aus versehen frei >.<

:wand:

Moin Berny :p

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich entweder eine Tablette oder besauf mich, zweiteres ist lustiger am nächsten Tag aber schlimmer :p

wenn man aber immer grad soviel trinkt dass man einen sitzen hat aber net übertreibt sind die nachwirkungen sicher net so schlim^m^^
man niemand da zum daddeln

JohnD schrieb:
Moin Berny :p

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich entweder eine Tablette oder besauf mich, zweiteres ist lustiger am nächsten Tag aber schlimmer :p

gute tips chef !

:p

tablette war schon ma ned schlecht
ma sehen was des bier bewirkt

Na, so ne gute kleine Cigarette - das ist schon lecker! Aber Wasserpfeife kannste echt mit deinem After smoken, voll asslig und Pseudo-Bio-Scheiße obendrein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben