• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du vorher eingeraucht , früchte mit schlagobers von einem heißen female body pflückst... ihr es dann noch so richtig :go: :go: ....

und nach der zigarette das bier ..

ja dann isses schwer zu toppen :p

ne ich steh net auf smoking
naja kuk noch rambo 2 zuende dann gehts in die haia :D
gn8

bernys after ist nach nem harten arbeitstag auch am smoken.

naja finde hat nix mit weichheit zu tun wenn man es ablehnt zu smoken
ich gebe mein geld lieber für andre dinge aus

heute wieder ultraniedrige besetuzung hier
nix los naja wird mein heutiges ziel eben sein neuen pinball rekord aufzustellen :D
sofern keine neue arbeit reinkommt
war irgendwie zu schnell hab alle anstehenden aufgaben schon erledigt

gz@ magic ;)

rauchen ist nur in gesellschaft chillig find ich, und da auch nur wasserpfeife... zigaretten/zigarren werden ja vermutlich nicht geraucht weil sie toll "schmecken", oder?! naja jedem das seine :)

tröööööt

solltest mir eher dazu gratulieren dass ich gestern in allerfeinster noobmanier meine soso gerippt habe
irgendwie komme ich in hc mit sosos net zurecht

willkommen im Club ;)
Ich spiele nur NTCs in HC, da ich Enchsorcs/MF-Sorcs/DiaNM-FKs usw immer spätestens in NM-Cows rippe(ich kann an keiner Kuh vorbeigehen^^) :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben