• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißt das wirklich bei euch römische kerzen?

hier nämlich römisches licht bzw. -e / -er

naja juhu foiaweak

ja. scheint aehnlich zu sein wie bsw. schrippen, broetchen, semmeln.

so, mal mein becks austrinken und ... naja, vielleicht noch ein zweites holen. prosit ;)

mhm, koennen die ueberhaupt anstaendiges bier brauen? hab zumindest noch nie was von "roemisch lager", "neapel kristall" oder so gehoert :clown:

der härteste stoff da unten ist und bleibt pasta
das vernichten die da unten als gäbs keine morgen mehr
naja becks
trink ich nur als notlösung
da isn rothaus um welten besser
moin btw

Morgähn!

Ich mag immernoch überhaupt kein Bier...

Ne, nur schon wieder ein Windoof-Update.
Die ewige Installiererei geht mir auf den Keks.
War doch recht bequem, als wier noch keine Admin-Rechte auf den Kisten hatten...
Allerdings mußten wir uns damals immer mit der IT rumstreiten, wenn wir irgendwas installiert haben wollten.
(nein, das Service-Pack supporten wir nicht... - schade auch, die Software zum Gerät bleh blubb braucht aber das Service Pack, ohne können wir nicht arbeiten... - Wenn ihr das drauf macht, dann könnt ihr zahlen, wenn irgendwas an dem Rechner ist...)

bei uns is es so dass wir nur mit erlaubnis programme installieren dürfen
d.h. jedesmal nachfragen
deswegen kann ich den neuen laptop den ich vom geschäft bekommen habe leider net zum zocken und fürs spätere programmiern nutzen
un der laptop is welten besser als mein privater desktop rechner

Wir sollen uns eben selbstständig drum kümmern, daß das System aktuel gepatcht ist.
Bei weiteren Sachen kann man jederzeit die Dänen anrufen, die helfen dann.
Aber niemand schreibt mir z.B. vor, welchen Browser ich lokal nutzen soll - also nutze ich Firefox.

ranababy hat seine absolute lowness wiedermal eindeutig bewiesen. hammer thread :top:

das is bei uns geregtelt hab nen vorinstallierten pc bekommen der eigentlich auch vollstädnig eingerichtet werden sollte was aber nicht der fall war
ie muss ich nutzen
is ätzend aber naja verstehe ja dass die net wollen das man allen scheiss mit den rechnern anstellt
€ ah meisnte hot soso?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben