• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin mal weg, zum Theaterbesuch hrhr :D

der tag war nur pwnage

angefangen beim 0:17 gegen seve, bis zum kontrollieren der hausaufgaben der ersties atm, bei denen neunzehn (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) der zwanzig ordner die ich korrigiere von je einer (!) person angefertigt wurden, wobei die zu dritt (!!!) abgeben dürfen und sollen, was mir zwei drittel der arbeit gespart hätte. egoistisches huanpack.

schön langsam wirds was mit den dreckigen turnieren ja wieder :P

langsam aber spärlich ...

74$ 19 / 247 :>

Mir geht das mit dem Umgangston hier ein bischen in die falsche Richtung. Reisst euch zusammen sonst wird das Folgen haben. Einige stehen ja schon auf sehr dünnem Eis. Wer sich angesprochen fühen darf weiss glaube ich sehr gut bescheid. Falls nicht, alle die meinen sie hätten hier irgend eine Art von Hausrecht: im Gegenteil, wer weiter so rumpöbelt fliegt raus.

Damit das bis morgen Abend nicht in 80 Posts untergeht wird bis dahin geschlossen, damit es auch gelesen wird. Wer meint er muss andere Threads zum Spammen eröffnen wird sich wundern!

:rolleyes:

juhu, grand re-opening !

btw, grad ur der nuts tisch ....

135 - 7uhr angefangen :P

und der tag hört erst um 15uhr auf :D:D

fSymsOGXO7393hychhzfk2Ew_500.gif

Kaum bin ich mal 2 Tage weg!

Mensch Jungz :WD

reeee von Essen & mit leerem Geldbeutel aber vollen Säcken :WD

€dit: Tage, net age :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.