• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euda, so eine Scheiße... Europcar hats verpeilt, dass ich an einer anderen Station abgegeben hab... Jetzt darf ich zwei Tage blechen. :mad:

Ja mein ich aber auch... Blöd bloß, dass die mindestens die Kaution behalten können... Sind auch schon 120 Flocken mehr. Lol :mad:

jaja, die franzose.

ich würde den europcar leute garnix geben, nur weil die nen fehler geacht haben, dürfen die auch deine kaution net behalten, wenn du beweisen kannst dass du das auto an dem 2ten tag net mehr hattest.

wenn sies doch machen, anwalt, ganz einfach.
moin.

ne wenn dies verpeilen is net dein problem
kannst den ordenltich eins reinwürgen und eventuell mit rechtlichen schritten drohen ( kp ob du damit erfolg hast aber man kanns ja mal probiere^n^^)

bei jedem mietwagen?
crash klar dass es für pferdekutschen in der schweiz sowas net gibt^^

ja reden wir lieber über drogen blackjack und nutten
€ an dem flugzeugträger würde ich gerne mal hammer messer und sprengstoff ausprobieren natürlich in dieser reihenfolge

das is egal ... autos kosten geld, und drogen, blackjack und nutten auch ;(

nur autos , hat man so viel freude damit, und dann wie eine in die eier ;(

wasn fürn auto dass es die reifendimensionen net überall gibt? :confused:

fährst du traktor?

meine karre is recht günstig gewinnt aber auch kein schöhnheitspreis
geschweige besitzt sie jegliche coolness
naja alles was spaß macht kostet geld
is nunmal so
€ er wurde mit xxx erwischt also etwas sportlicher das auto würde ich sagen

ich mein berny mit seinen nicht-allerwelts-dimensionen ;)

hm, mein auto braucht im winter bissl weniger, weil die reifen net ganz so breit sind.
hoff ich jedenfalls, net wirklich jemals drauf geachtet ^^

löl..

pferdekutschen?

also hier neben meinem Büro is nen Porsche Händler.. noch Fragen? :>

€dit: und hintendran gibts nur geländewägen ^^

habe über mein auto geschrieben bevor ich dein post gelesen hab
ja er hat glaub nen mustang und wird wohl zwischen 20-22 zoll schlappen haben :D
€ ritterrüstung --> pferde --> kutschen
noch fragen ??

naja hab ich ein glück ;>

sitz grad in einer reifenheilanstalt ....
es gibt genau noch 2 reifen mit der dimension 245 / 45 R17 !

und jetzt nehm ich halt beide ... ;)

und das beste is ... neben mir sitzen 2 alte damen, die am herumgackern sind, dass sie schon 2h warten und nix weiter geht - ich sitz seit 15minuten da, und mein auto wird scho behandelt *lach*

man muss nur die richtigen leut kennen ;)

TA TA TA ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben