• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heute die ersten 3 schulstunden verpennt.

naja immerhin 13 Punkte in Deutsch aber auch sonst nicht gut gelaunt.

glaub mir nintendo, meinen toppste ned, und sei froh drüber

wtttf

"drei schulstunden verpennt" ist grund für nen shicetag?~? abzz

das werde ich dir nicht verraten weil du

1. ein kleines schulkind bist
2. sehr unlustige und unkreative wortspiele auf dem niveau eines kleinen schulkindes ablässt

nur soviel: wenn "drei stunden verpennt" deine definition von "OMGOMGOMGSHOOOICETAG" erfüllen, dann triebe dich mein heutiger tag garantiert in den freitod.

> 1. ein kleines schulkind bist.

ersetze klein durch jung und die aussage gewinnt an sinn.

>2. sehr unlustige und unkreative wortspiele auf dem niveau eines kleinen schulkindes ablässt

ich finde b l a n c mindestens genauso gut wie nitendo (bzw. niete oder joe the plumper)

naja mir reichen 3 stunden verpennen aus um schlecht gelaunt zu sein.
daraus resultiert ein ätzender tag.

am we war kiddy contest. warum wart ihr net dabei bzw seid dort geblieben? -.-

so jetzt gehen alle kinners ins bettle und schlafen sich schön aus damit sie net wieder verschlafen und dann schlechte laune haben
sowas wollen wir ja net

immer schön friedlich bleiben, ich reagiere gereizt auf Flames...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben