• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bin aber badenser
schwaben sind geizig
naja bin ja net überall geizig
fürn alk hau ich regelmäßig die kohle raus >:D

bin wieder 'ne weile weg, wer errät wieso ich kaum noch onbin bekommt 'nen arschtritt :mad:

freundin
rl
kein geld für internet
am rumstrichern
pfff da falle mirn paar gründe ausm stehgreif ein
aber wb !!!!
we missed ya :WD^^
€ is mir net neu crash nur vll anderen

moin ihr hetero homos.

crash, bist du das auf dem foto.fragezeichen. :fight:

auf was du wieder guggst. naja Schade ist halt das ich bei dem Bild meine Bemalung nonet drauf hatte.. die sieht man dafür hier relativ gut:

sakurabattle09.jpg

Jo, leichter übertrieben.

Hab leider nie so richtig mitgekriegt wie er das Ding eingesetzt hat.

Aber ich weiss das meine Gegner immer bloss Grosse Augen gemacht haben vor ihrem Tod ^^

Wir hatten am wenigsten Verluste, aber die meisten Getöteten ^^

ich raff das immernoch net wie man wen töten soll ohne ihn wirklich zu töten/betäuben/markieren
ich mein hauste dem dein glasfaser teil übern schädel bis er ko is oder gibs bestimmte trefferregionen die als tödlich gelten?

kommt immer ein bisschen auf das regelwerk an in dem man spielt.

je nachdem wieviel rüstung man wo hat, hält man mehr oder weniger aus, setzen danach gliedmasen aus, bzw stirbt man. jemand mit zB plattenrüstung hält an der region 3 treffer aus, bevor die rüstung dort als kaputt gewertet wird. danach ist ein schlag dort je nach system tödlich.

ist weng komplexer das thema ^^

3 treffer? egal ob zahnstocher oder megawumme
wäre bissle unreal^^
naja dann gehts ja nur nach schlagfrequenz also 2 kleine waffen sind wohl besser

öhm, was treibts ihr denn da wenn ich fragen darf?

wie gesagt, kommt immer aufs regelwerk an. je nach regelwerk sind zB einhändige waffen immer 1schadenspunkt, 2händige immer 2. aber es gibt auch weitaus komplexere^^

Liverollenspiel aka Larp ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben