• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil Bilder vom Samstag :WD

IMG_1258_2.JPG

wollte ich auch grad sagen
wenn dann nen fetten streitkolben oder ne dicke 2hand axt die dann aber auch gute 10-20 kilo wiegen sollte
so richtig massiv eben

Stimmt. Da gibts viele Französisch sprechenden also viele die ich net so mag _> finish them !

vonwegen 2hand axt: shice auf 2hand äxte? was bringts einmal pro minute nen guten schlag setzen zu können wenn ich mit den äxten durch die feinde hacke wie nen Bernadiener im Blumenbeet ?!

.. lol

sicher nicht mit den papdingern :D
wenn die teile aus massivem eisen wären wären die auch net unbedingt so leicht
da kannste net einfach mal raserei einschalten und ab gehts
eh schonmal was von wirbelwind gehört?
alternativen sind einhandschwerter

Ah - 2 Waffen!
Womit wir alle zweifellos feststellen können:
Crash ist ein Barbar!

das sagt doch alleine schon die haarpracht aus^^
fürn pala glänzt er net golden/tuckig genug

schon gesehen celo :P

trotzdem NEIN^^

Und vonwegen pappdinger.. das ist schaumstoff mit glasfaser ^^

und mit metal will ich net unbedingt auf mein schatz einprügeln, wobei wir das auch schon hatten :WD

joar schon also nachmittag is vesper
aber ich hab mir ja nur brote geschmiert also nenn ich das vesper
crash du Sadist!!!

rrrriiiiiiiight
ziemlich südlich
schwabenländle muss ich nur die zeit verbringen weil ich dort arbeitsstelle habe
aber solange ich studier wohn ich bei freiburg
€ bin arm und geizig ok arm net aber geizig und son vesper is halt günstige variante zu nem gekauften essen
abends gibs dann immer was richtig gekochtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben