Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie machste das mit Aussprache, CDs mit Hörbeispielen oder lediglich IPA-Lautschrift? Eher letzteres, was? So komplex ist die ja auch nicht, eigentlich dumme Frage... Nicht übel. Werde mir auch zumindest die ersten zwei Lehrbücher, die sie an der LMU München verwenden, von nem Kumpel, der dort studiert hat, besorgen; Frage ist nur, ob ich die Selbstdisziplin dazu hab.N o i r schrieb:nebenher kurse, zumindest die hier an der uni, sind keine alternative weil das tempo lachhaft ist. bin seit diesem sem zusätzlich zum bisherigen selbststudium seit zwei jahren in nen kurs gegangen um bissl mehr sprachpraxis zu bekommen und dort gehts reichlich lächerlich zu, die meisten können keine zehn kanji und lernen, üben außerhalb des kurses vielleicht zwei stunden in der woche. wennst auf sprache kennenlernen stehst, dann ist das ganz gut, aber wenn mans ordentlich lernen will muss man sichs selbst beibringen oder nen echten intensiv kurs außerhalb der uni belegen, mache das aber nicht weil ich mir lieber mein lernen selbst einteile und auch mit meinen lernunterlagen gut klar komme.
mein prob ist n bisschen dass ich zwar relativ viele vokabeln kenn und auch komplexere grammatik, aber das nur sehr schwer schnell in nem gespräch einbringen kann und dafür brauch ich den kurs.
ich schaff abhilfeCrashmaker schrieb:wtf ihr schreibt posts die man nicht in eine zeile kriegt.
wtf.
nabend![]()