• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mir erst =(

(meine offizielle Aufenthaltsgenehmigung ist per PM anzufordern, wobei die Echtheit des Dokuments nicht garantiert werden kann.)

:WD

warum hab ich kein schnee aufm ava?

hängt das mit nem wetterdienst und der herkunft zusammen?

seit 2min von der uni heim und grad coru erwischt, das ist dieee luckness ^_^

Lordkrell schrieb:
was für probleme hast du ?
schonmal in den spiegel geschaut, die ham uns auf dem kopf gewichst :[

ernsthaft, 'n paar psychische erkrankungen bei deren behandlung regelmässiges abhängen vorm pc nicht so wirklich förderlich is.
oder anders gesagt: ich bin so verrückt wie r4n4, aber steh dazu ^_^

als ob du ned ne stunde pro woche zeitfindest. von 100 auf 0 seine süchte runterzufahren ist eh die selfpwnage weils ned funktioniert wie man an dir grad sieht ~~~~

also, ab sofort sonntag 22 - 24h "good old coru-noirtalk" in den kalender eintragen

berny mowl, seit coru wieder da ist brauch ich dich nicht mehr als freund

N o i r schrieb:
als ob du ned ne stunde pro woche zeitfindest. von 100 auf 0 seine süchte runterzufahren ist eh die selfpwnage weils ned funktioniert wie man an dir grad sieht ~~~~

also, ab sofort sonntag 22 - 24h "good old coru-noirtalk" in den kalender eintragen

berny mowl, seit coru wieder da ist brauch ich dich nicht mehr als freund

!

er scheint weg zu sein ;(

hmm
berny willst du mit mir gehen?

[ ]ja
[ ]nein
[ ]will nur bei pool gepwnt werden

naja was soll's, ich bin auch fort. dass coru kaum einmal im monat auftaucht und mal für mal nichts weiter als das gefühl alter, vergangener zeiten mit niveaugelaber hochholt ist mir nun doch zu arg.

wünsch euch was, cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben