• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
moin.

neue kneipe, gogo, hf, und weniger r4n4-witze ^_^

spamliste:
Code:
Crashmaker   	847
Corugen 	604
Lordkrell 	480
andy2k666 	469
magic-eye 	430
r4n4    	406
N o i r 	326
Celorfin 	310
DasReen 	307
Sky-BrAndiS 	220
Severinus 	175
Tears   	99
ph.0.nix 	81
sen-dog 	60
papabaer 	54
m_pennywise 	52
Ciraxis 	39
Phoenix1 	15
papro   	8
JohnD   	5
Inferno Inside 	5
Nai     	4
Mean    	3
Baribale 	2
oac-lotw 	2
FUmod   	2
Quartan 	2
Vernichtibus 	2
Fanazealord 	2
Blindi001 	2

motto:

nicht vergessen:
Crashmaker schrieb:
Sollte ich bei DIESER Kneipe Nummer eins Spammer werden, lade ich euch alle zu meiner Hochzeit am 28igsten September ein.

DISCLAIMER: Dies gilt nur für User die mindestens innerhalb der letzten paar Jahre 100posts in der Kneipe gemacht haben ODER die ganz ganz lieb per PM nachgefragt haben :>


*wollknäuel werf*
 
öhm ja welche zählt nun?^^
 
Denke der den Crash aufmachen wird. Der steckt nur leider in ner "Seide des Siegers" und kann somit nicht schreiben! :(

Ausser es macht der auf, der 5k hatte, und das wäre dann Coru laut Doka! ^^
 
corugen hat 5k, corugen hat erlaubnis/bitte/aufforderung zu öffnen, corugens kneipe zählt. allein der gaye name und der hingeschissene startpost von seves absteige machen die sache klar.

wer weiter in gaycountry bleiben und dort prosecco schlürfen will, kann ja drüben posten :mad:
wer ne kneipe mit was zu saufn will, der pflanze sich hier rein!
 
Oh noch ne kneipe:confused:

Ich close mal nix, sonst gibts wieder ärger von doka wenn ich in seinen hoheitsgewässern fische^^

Hmm lieber gaycounty als gaybar

Lets start an nukular kneipen war?

http://de.youtube.com/watch?v=vCZvYXwBlkk
 
omg :WD

hab den Titel erst beim 3. mal lesen verstanden^^
 
So schauts aus :WD


Bei meiner Seitenansicht eh kein Problem xD
 
postcountertest

/ :>
 
muss weitere testläufe durchführen um ganz sicher zu gehen

:wread:
 
gibts hier was umsonst?


Edit: DOH! zweite Seite, DAMNNNN!!!!!!
 
jaja, später. stör mich jetzt bitte nicht bei der arbeit, alternativ beginne eine eigene investigation.


btw, man verliere nicht aus den augen, dass :wsmileys: die seitenladedauer ungemein verkürzen :wtop:
... bis weihnachten. dann gibts hier soviele smileys im thread, dass die server dauercrashen :WD was wiederum einzig dem edlen vorsatz des kommerzialisierungsbekotts dient.
 
...auch wenn mir der Titel besser gefällt... aber das is hier keine Wahlstube.
wieso durfte die letzte kneipe von jemand anderem als #1 & post 5k (ergo mir) eröffnet werden? unendliche gayness
 
wieso durfte kneipe von jemand anders als #1 poster und spammking crash eröffnet werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben