Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
magic-eye schrieb:17 posts direkt hintereinander
hier wird gespammt das es kracht aber das is wohl wirklich frech
selbst wenn man meint es gibt keine regeln hier mehr als 3 posts hintereinander hab ich noch nie erlebt....
€ korrigiere 18
kick/ban der versaut die statistik
Corugen schrieb:moin.
neue kneipe, gogo, hf, und weniger r4n4-witze ^_^
spamliste:
Code:Crashmaker 847 Corugen 604 Lordkrell 480 andy2k666 469 magic-eye 430 r4n4 406 N o i r 326 Celorfin 310 DasReen 307 Sky-BrAndiS 220 Severinus 175 Tears 99 ph.0.nix 81 sen-dog 60 papabaer 54 m_pennywise 52 Ciraxis 39 Phoenix1 15 papro 8 JohnD 5 Inferno Inside 5 Nai 4 Mean 3 Baribale 2 oac-lotw 2 FUmod 2 Quartan 2 Vernichtibus 2 <---- WOW ICH SPAMMER??? KiCK BANNED!!! ALLE ÜBER MIR SOFORT ERSCHIESSEN!!! WEGEN KNEIPEN SPAM!!! Fanazealord 2 Blindi001 2
motto:
nicht vergessen:
*wollknäuel werf*
N o i r schrieb:corugen hat 5k, corugen hat erlaubnis/bitte/aufforderung zu öffnen, corugens kneipe zählt. allein der gaye name und der hingeschissene startpost von seves absteige machen die sache klar.
wer weiter in gaycountry bleiben und dort prosecco schlürfen will, kann ja drüben posten
wer ne kneipe mit was zu saufn will, der pflanze sich hier rein!
Severinus schrieb:ein kneipenterrorist
Sky-BrAndiS schrieb:omg
hab den Titel erst beim 3. mal lesen verstanden^^
N o i r schrieb:postcountertest
/ :>
N o i r schrieb:muss weitere testläufe durchführen um ganz sicher zu gehen
:wread:
Crashmaker schrieb:Sagst mir dann wenn du das Ergebnis kennst
xD
magic-eye schrieb:woooooooot
naja egal
bin trozdem seite 1...