• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, er hat sich nichte nur getraute,

Nein,

er wagte es sogar noch!

Btw, wieso liegt auf einmal n Stapel mit Ralf König comics neben mir? o_O

€dit:

WTF !

Seit Jahren keine Mail von india gekriegt wenn n post gemacht wurd, und plötzlichd och? o_O

muh. genug auf f5 gehämmert ohne neuen post zu sehen... :WD

€dit: muh :WD

tz, antwort net so schnell da komm ich ja kaum noch zum lesen wenn du so viel schreibst..!

wird langsam mal zeit dass wir crash den silbernen orden für schnelle f5-skills verleihen.
hvdy7d.jpg

glückwunsch \o/

Juuubel!!

Gibts den auch mit meinem Namen drauf personifiziert?

alt ist wer altes tut :read:

@crash:
unwahrscheinlich^^
hab das pic irgendwann mal zufällig wo gesehen und musste irgendwie an dich denken :D

Stelle gra ernut fest, dass an ab 3x bier nicht mehr mitzählne kann! Was extrem schade ist, wa? :LOL:

moin jungz bin grad am richten für auswärstspiel
man sieht sich montag wieder
knackt ja net ohne mich die 5k :D
schönes we allen

Also aoc zockt sich momentan recht geil.

bin mal nen ralf könig film ansehen^^

kennt ihr die fetten frauen mit unzähligen kindern die man in div. sendungen sieht und nur vorm rechner abhängen?(steuerberater, familienhilfe usw.) ... crash is genauso !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben