• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Crashmaker Huch den Fred hab ich ja garnicht gesehen? o_O Also nochmal: Allöööös Gutööö zum Geburtstag Andüüüü!!
du weisst schon, dass das n anderer andi ist als andy2ksexsexsex? ^^

naja die irone dabei is ja das ich am 11. mai geburtstag hatte, von daher nich ganz unberechtigt^^ aber eben, +1 für den unfallmacher :>

pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst :WD

ach nen anderer Andy?

Hups :WD

:rolleyes:

So, ich mach mal Feierabend.

Andi will das ich ihn auf n Zug fahr :WD

sers alle
boar heute war arbweiten heftig
justice is echt derbe der dreck ich glaub die jungz hams mal übel auf die fresse nötig

Moin!

Was arbeitest denn Magüüüc?

hatte den andy-andi-fehler auch, aber hab's schnell legit editiert :D

kann mir das justice-video nicht richtig anschaun, der ton hängt sich in 'ner schleife auf.. :WD

k1cdut.jpg

ha, diesmal is doka der mit dem bösen pic \o/

wirbelsturm in birma, erdbeben in china

earth strikes back

btw was hat es mit edited by mod auf sich? schick mal ne pm oder posts hier für 5min, kannst's danach wegeditieren, doka guckt eh erst heut abend. so wie wir's halt immer mit unseren hardcorelinks machen °_^

ich arbeite momentan als sklave bei einer zeitarbeitsfirma als produktionshelfer in ner firma
naja auf die schnelle is eben schwer ma fix kohle zu machen da muss man eben du den ausbeutern gehen

@noir:
XXX

edited by mod :mad:
edit2 by mod: disregard that, i suck cocks

wenn schon, dann richtig. zock doch 12std wow pro tag in china, fänd ich geiler ~

/LOOOOOL coru. thx, aber editiers mal lieber schnell wieder weg. den andern link besser auch, wenn pferde ins spiel kommen hört's auf, echt ma!

//gut.

ach das isn pferd? :eek:
dachte 'n hund. ok, is wieder weg *puh*

dachte die chinafarmer sind eher net so beliebt?
ok, da sie wow schaden sind sie es im prinzip^^

erkennt man doch am schwanz was es ist :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben