• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
113.gif

NAcht auch.

danke coru aber den kenn ich schon, und sogar noch nen besseren bei dem man noch mehr tolle sachen machen kann^^ ( zB ansehen was welche skills tun etc )

laufen am morgen
ich bin echt fett geworden, dass ich sowas mach o_O

muh. ich darf als net auf die waage stehen. vor nem monat: 81 kilo
letzte woche: 88 kilo
diese woche: 84.

muh. ^.^

Crash hat bis vor Kurzem immer irgend was gezockt! 81
Dann nimmer. 88
Dann wieder AoC. 84

-----------------> Crash vergisst das Essen, wenn er Zockt! :angel:

hehehe :>

Wer weiss ob da was dran ist ^^

Schönes gewichts-edit btw :>

Wusste ja nich, ob ihr das sonst checkt! :angel:

naja eigentlich liegts mehr dran das ich momentan kaum zum action betreiben komm. mehr sport und da gehts ab ^^

ich bin ein leichtgewicht gegen dich, aber du bist sicher auch 2m grösser als ich und hast 10mal mehr haare

N o i r schrieb:
^_^
hätt mittlerweile sogar 'nen laptop rumstehen auf dem es gut laufen sollte, aber dazu müsst ich mal meinen router fixen. 'ne sache zu der ich erst seit 'nem jahr oder so zu faul bin
c090.gif

gääähn. bin müde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben