• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, ja ne, hab zuwenig zeit für mmorpgs^^ und wenn dann würd ich wohl eh wieder wow zocken^^

wieviel kostets monatlich?

kommt drauf an wie du zahlst und ob du in der eu wohnst ( mwst etc )
So schauts aus:

1 Monatszyklus
EUR € 12.99
EUR € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer ‡

3 Monatszyklus
EUR € 35.97
EUR € 41.37 inkl. Mehrwertsteuer ‡

6 Monatszyklus
EUR € 65.94
EUR € 75.83 inkl. Mehrwertsteuer ‡

muh.

also in etwa so wie wow :> lieber ne flasche jack daniels^^

Naja. Dann wohl lieber beides kombinieren :WD

so schauts aus xD

wette, nichtmal das dropluck kanns mit dem in pw aufnehmen, ganz zu schweigen von 75.83 im halben jahr, wer zum lolor zahlt das :confused:

als schweizer hat man genug geld für age of conan, xbox live, jack daniels, nutten und fette karren

als schweizer zahlst ja au net soviel wegen geringer mwst ^^

öhm vonwegen drops.. hatte bisher kaum so quests und wenn hatte jeder mob so n ding..

nur die boss-respawnrate is scheisse.. aber bin ja schon raus aus em startgebiet xD

ja bei uns wird die mwst sicher auch höher irgendwann...

ja is ja imho nur lästig wenn du bärenärsche suchen musst und nur jeder 10. droppt sie =O

wie gesagt damit hat ich bisher kein problem.

btw wenn dann zwei bärenärsche bei einem mob droppen wunderts mich ^^

gib sogar ein gay island, nur für berny.
hat age of conan auch ein gay island :confused:

das ganze game sieht irgendwie aus wie ne gayparade

definitiv.

ne in aoc hab ich bisher noch keine gay sachen gesehen oder gefunden.. eher nippel und halbnacktes weibsvolk :WD

joar, mit viel Ketchup und rollenden Dingen die sonst auf dem Hals sitzen ^^

perfect world..

hat mich irgendwie net gereizt, zu bunt ^^

gabs da überhaupt Blut?

Ich glaube net..

vondemher -> kommt net an AoC ran :WD

kanns kaum erwarten, hab heut meinen Zocker Abend ^^

ich spiele atm rock band^^ heute abend kommen freunde zu besuch dann wird gerockt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben