• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf is der wirklich so doof ICH habe die nicht VERDAMMT die römische fünf ist auch net da VERFLIXT und zugenäht die zehn is ebenfalls net da
SHICE 100 auch net köönte wir WOHL noch fortführen mit 50 etc....
 
die eigentliche ironie ist, dass er im thread der erste ist, der in DIIde zwei römische einsen statt Is erkennt. hätte der mod geschrieben "euer name muss mit D, zwei römischen einsen und de beginnen", wäre das ganze noch vertretbar.
 
verwirrte person
was auch verwirrt ist und was ich vorher nie bemerkt hatte das r4n4 sich bei eoef beworben hatte :eek:
ich sogar mal mit ihm gespielt habe :eek:
und dann auch noch geholfen habe :eek:
in lod hc :cry:
 
verrückte sache^^

naja ich geh pennen.


galvatron: "i´ll give you a hint"


:WD :WD :WD
 
bah jedesmal bei rapidshare 70 secs warten bis man die bilder ham kann....
ätzend
 
Total abgefahren... Heut nacht wirds wohl bisschen lauter als sonst draußen...^^
 
bei mir im dorf sind türken mächtig in unterzahl
aber guter kollege von mir wird wohl voll am rad drehen
also zum glück gibs bei mir nur gescheite türken die ganzen assis hocken in andren dörfern rum :D
 
magic-eye schrieb:
bei mir im dorf sind türken mächtig in unterzahl
aber guter kollege von mir wird wohl voll am rad drehen
also zum glück gibs bei mir nur gescheite türken die ganzen assis hocken in andren dörfern rum :D

Jau die sind hier in Köln -.-
 
nah ihr scheiden ...

was tut sich -- außer dass anscheinend jeder nur mehr türkisch spricht oO
 
lol berny.

ich geb dir auch gleich mal nen hint.... :WD


muh.
 
rofl, was ein depp^^^^

btw, krass dass du türken doch noch irgendwie gewonnen ham o_O
 
TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE TÜRKYE

meine fresse, was is da passiert. wie kann man nur so glück haben =O
 
dagegen ^^


muh.


mal sehen wie die ergebnisse ausgefallen sin,d hab noch kA
 
bin
ich
der
einzige
den
es
derb
nervt
wenn
jemand
die
zeilen
nicht
bis
hinten
voll
schreibt
?
:
m
a
d
:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben