• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4n4 hatte mir damals seine ladder items geschenkt, nix classic

ich bin laenger als N O I R angemeldet

ich werde hier net mehr posten, weil ihr gemein seid. hab extra darum gebeten, dass ihr nett seid und nun sowas...
 
jöööh.


wessen fake account is das?

ders sooooo süss... können wir den net behalten?
 
lasst doch n ip check machen, is kein fake account
das war jetzt echt der letzte post!
 
ip check is witzlos sofern du nur halbwegs von pcs bescheid weisst ;)


aber he, lustig ists immer wenn einer meint er kann seine ip verbergen aber man kommt trotzdem an die richtige dran :>

€dit:

feierabendddddd!!
 
ich kenn mich damit nicht aus, wenn du sagst wo ich die nachgucken kann, poste ich die hier auch rein, is mir doch lachs ob jemand die kennt oder net
 
vor 17h posten nur no-life'ler!

noir, maul jetzt echt!

/ist das mit dem patch gerede oder wahr?
 
kennst mich doch ^_^


stimme crash zu, der quote is nice und der noirfake süß :WD
 
eben dia abgecheckt

2e2jdlc.jpg


schon o_O
 
da geht schon was.

nach 17uhr posten btw nur leute die entweder totale suchtis sind oder menschen die auch mal arbeiten ^.^
 
welcome ... megatron ... we'll cum ...
 
find ja das "i'm megatron" aus 'm 07er-film extrem stylisch :eek2:

btw, bin dafür dass wir doka auch auf die tribüne schicken :D
 
glaub das "you want a pice of me" im endfight ist 'ne soundfile aus ut'99 :nerd:
(also nicht gecovert sondern exakt das aus dem game)
 
vorhin hat soraya angefangen zu weinen als ich Megatron/Galvatron nachgemacht hab..

hihi..

klang wohl zu böse =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben