• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
göbs ne bessere inspiel-währung als gold könnte man mit der vermietung von ench am anfang sicherlich gut geld machen :D
 
Achso.....hab ich schon erwähnt, dass ich mein Studium wegen einer 3,0 beendet habe. :top:

Also die Prüfung, wo ich mal wieder krasse Panik geschoben hab.
 
ach, ihr immer mit eurem ***.***-kram :p

tears=dani?
wenn ja, selbe frage^^
beendet=abgebrochen oder =abgeschlossen :confused:
 
ich seh mir das spiel net an.

ich gug lieber transformers.
 
dachte die sind live :confused:


btw war ned geplant dass ich so abhau, bin im tradefenster hängen geblieben, nur altf4 ging ^_°
 
Corugen schrieb:
ach, ihr immer mit eurem ***.***-kram :p

tears=dani?
wenn ja, selbe frage^^
beendet=abgebrochen oder =abgeschlossen :confused:

Ich hab doch in der einen Nacht, wo ich die Klausur geschrieben habe und am nächsten Tag noch eine gehabt hätte, Panik geschoben ich bin durchgefallen, und dann weder Lernen noch Schlafen konnte, hier geschrieben, dass ich mein Studium beende.

Und die Klausur wegen der ich so Panik geschoben habe is ne 3,0, also immerhin 150% des benötigten.

---> Dumm deswegen so Panik zu schieben. Gut weil es mir zeigt, dass ich doch nicht ganz dumm bin.

€:
 
das live-zeug das crash so schaut darf hier ja net behandelt werden^^

np, hatte mir kurz gewundert, aber dachte du hast's genauso eilig wie ich :D


/E
alles klar.
öhm, dann mal gratz ^_^
tipp fürs nächste mal: alk :WD
hatte noch nie panik vor irgendeiner prüfung, und ich hab genügenden 5er und 6er reingefahren^^
 
lolzk live zeug sagt er..

also transformers sind net live :>



muh.


und führt deutschland 20:0 ?
 
21:0
du hast den schiedsrichter vergessen!
 
Corugen schrieb:
tipp fürs nächste mal: alk :WD
hatte noch nie panik vor irgendeiner prüfung, und ich hab genügenden 5er und 6er reingefahren^^

Die Panik war eher, dass ich durch die an dem Tag bereits geschrieben durchgefallen bin, also die 3,0 im Nachhinein.

Jaja, das mit dem Alc war ja schon nachm Wintersemester der gängige Tip hier, ausser Andy der für durchmachen und Cocs war.

4 Bier warens dann am Ende! ^_^

Prüfungsangst hab ich auch erst seit dem nun abgebrochenen Studium seit dem 3. Semester.
 
Und ich hab keinen Fernseher (Fernseher schon, aber das Kabel is kaput), und zu müde zum weggehen.

Das einzige was ich somit mitkrieg:

Wenn Deutschland ein Tor schießt schreit in der Nachbarschaft immer einer wie gestört.
 
Tears schrieb:
...
Das einzige was ich somit mitkrieg:

Wenn Deutschland ein Tor schießt schreit in der Nachbarschaft immer einer wie gestört.


Und wenn Deutschland ein Tor bekommt schreit er anders? :D
 
was macht dich so sicher das dieser freundliche nachbarn kein portugalfan ist? :D

find das spiel nice bisher *prost*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben