• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
level 3 da bei dem dings da?

gestern mit lod noobs gezockt... omg das gwehine hat genervt. keine charms. kein merc whine mit käse und brot
 
apropos, der hätte auch keiner zugetraut dass sie mal gerusht wird, siehst ja was dabei rauskam
 
ich.
mir is fad, lad mal pls wieder eines von euren heißen sexvideos hoch =)
 
aber echt.


tz ^^


aber das.. ist coru!

mein hasispatz! xD
 
a045.gif
 
sogts amoi:

krieg ich für ne hc gull

irathas, 3d tower, tränen, angelic zwei ringe, schwert und armor in hc

twitch, goldwrap, low mf tarni in sc

?
 
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] nur zwillinge machen
 
[x] ja
[x] nein
[x] vielleicht
[x] nur zwillinge machen

vermut ich mal :read:
 
Wo du hier vermutlich am aufmerksamsten bist noir;
Löse ich mit Farcast nur die Comboblitze am Gegner aus oder richte ich damit ebenfalls Physdam an? Wenn Physdam: Zählt es als Nahkampfattacke und wird somit von IM reflektiert?
Schätze du hast dich wenig damit beschäftigt, bevor du die Homage geschrieben hast.
 
der is hier aber nur am aufmerksamsten weil unsere post so lesenswert sind! :kiss:
 
ich kenne die antwort, sehe aber da wir uns in classic befinden keine notwendigkeit dafür sie auszusprechen.


/mensch, coru
e055.gif
 
Sowas, dachte immer ChS und IM gäbe es in Classic auch. Ich spiel wohl das falsche Spiel.
 
hrhrhr.


wir sind eh keine poster sondern pronster!



:WD



[X]nur zwillinge machen


€dit: wtf keiner postet?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben