• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neiiiin, dank der dummpfostenschriftart dort, siehts wie nach ner halbseitenlähmung aus

2r5t3ma.jpg

ich dreh durch
mehr vorschläge pls

schmeiß die katze aus dem fenster.

bin pennen oder dumme sachen machen.

je nach bedarf/angebot.

sorry, ich bin ko #_#
gn8, und gl beim smilie-suchen ^_^

/E
n8 crash0r

unglaublich wie mich das stresst.

CRASH WO SIND DEINE ERGEBNISSE?!?!?!?

soviel mühe wie du dir gibst is es hoffentlich 'n pic von r4n4, auf dem er nackt 'nen frosch reitet!

so, nun aber down :zz:

/done

geworden ist es

˜_^

nicht befriedigend aber ausreichend

gn8

Õ_Ө

wenigstens kenn ich jetzt den halben unicode æ_۝

(-.-)Zzz...

grad heimkommen. ne extra runde mit der straßenbahn fahren suckt -.-

gn8

hehehe morgen jungz ^^

jaja so schauts aus ^.^

katze und kinder ham überlebt^^

- Well, Dave, I have a hilarious new movie coming out on HBO next month. It's all about 9/11. The movie's called September 11th, two thousand fun.

- James, that sounds unbelievably offensive to Americans.

- Well, you haven't heard what the movie's about. I play a window washer who has just finished washing the last window of the World Trade Center. And then I turn around to get off the scaffold, and what do you think I see coming? A plane. And I go, "Come on!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben