• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nein schnuffipuitz!


war nur so überrascht wie du plötzlich öffentlich dazu stehst! :):kiss:
 
pingu.png
 
naja das ist ein hinweiß auf dia3...
Kuhlevel in der Eiszeit?
NEIN es wird ein Pinguin level geben ^-^
 
ne blizzard sagte das es was neues gibt, also kein sc2 oder wow addon, sondern eine neues rocknroll racing =D

roflcopter

World of Starcraft: Wraith of Diablo King

^^
 
naja bin duschen und frühstück machen

mmmm eier mit speck

:diablo: 3
 
wenn blizzard nicht d3 ankündigt gibts wohl den dritten weltkrieg^^
 
awas es werden nur ledeglich alle wow server gehackt oder es spielt sich das selbe scenario ab wie in south park wow folge :D
 
Und SoJ Nr. 3 in einer Truhe in der Ebene der Verzweiflung! xD
 
ist es ekelhaft nen gebratenes ei zu nehmen (in form eines pfankuchens) drauf speck zu legen es zu falten, dieses dann zwischen 2 toastbrote zu legen und zu essen ?
 
@rehböck

im magen kommts eh zusammen, daher wayne


crash der krieger =O
 
und wie.


also soviele mails wie heute hab ich noch nie rausgehaun xD
 
Rehbock schrieb:
ist es ekelhaft nen gebratenes ei zu nehmen (in form eines pfankuchens) drauf speck zu legen es zu falten, dieses dann zwischen 2 toastbrote zu legen und zu essen ?

Ehrlich gesagt machst du mir damit Hunger... Hör auf!!! :autsch:


:hy: übrigens, werde denke ich mal hier ein neues Forenzuhause finden, wo ich endlich den Weg zu Classic HC zurückgefunden habe :D
 
so das hat gut getan ob es leckar war bezweifle ich aber es hat echt gut getan :D
 
Mit Ketchup bring ich garnix runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben