• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich fette Anime-Serie... Und das sag ich, obwohl mir dieses Genre überhaupt nicht zusagt. Ich find ja sogar Dragonball relativ scheiße.
Aber immerhin, jetzt hab ich genau je eine Reihe im Bereich Anime und Manga, die mir taugt. Samurai Champloo und Blame!, hehe.

@Sky: Hab eben Volksentscheid bekommen... Ja oder nein? :D

bah langweilig obwohl ich mich über beschäftigung eigentlich net beklagen dürfte...

Monkey 3 ist übrigens "Monkey Island 3: The Curse of Monkey Island". Muss man kennen, Magic!

*piiiiieeep*
hab son komsches fiepen im ohr
was haste gesagt celo???
vll hab ichs ja schonmal gehört...

mahlzeit, aehhhh feierabend... :clown:

€: ui, nun gibbet schon rahmen fuer unsre avas^^

Moin Leuts, da in der Bastion ja öfters tote Hose ist dacht ich mir ich geb euch ma den Link..eben im Starcraft Forum entdeckt,also ich fands sehr geil gemacht :D :D :D
-->Den Trailer anschauen.
(Boxen anmachen)

PS: Hoffe doch wurd noch von keinem gepostet

http://www.worldofwarcraft.com/moltencore/

/Edit @ Sky-Brandis Probier mal VirtualDub aus, kann die meisten Videos laden und ist "einfach".

Wut hier kennt wer monkey island nicht *kopfschüttel*

Die Kult adventures überhaupt neben sam&max und maniac manson 1&2 und die alten alone in the dark spiele^^

gruenau! dazu noch indi 3+4, full throttle, the dig... traeum :cool:

@sky:
hätt auch virtualdub in den raum geworfen wenn's debo nicht schon gemacht hätte^^

champloo find ich auch derb nice, 'ne coole idee die auch nerb sehr gut umgesetzt wurde, so muss das sein <3
grad mugen is ja mal der absolute styler in person ^_^

btw, verlink mal wer ein paar gute aprilscherze (vorallem den von heise), bin zu faul zum suchen :rolleyes:

/E
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/08_625.gif
wäre auch zu strange gewesen wenn india mal 'nen acc-wechsel ohne probleme hinbekommt^^^^

ajo schlechte aprilscherze hatt ich heute auch schon

heute früh aufn weg zur arbeit im radio: jens lehmann wechselt zu bayern münchen^^

dazu: Frank ribery wurde aus frankreich ausgewiesen und staatsbürgerschaft aberkannt weil er die bruni vernascht hatt:rolleyes:

und nicht vergessen, die raucherplakete. Mit dieser plakete dürfen raucher in der Innenstadt qualmen^

Österreichisch : Fadesse , die
Deutsch : Langeweile
Wread.gif

/E
nice moltencore-trailer :D

abend
ich war früher noch niocht so pc versessen dass ich die spiele kennen muss
india hab ch gespielt dazu nochn geiles bomber spiel auf nem uraltpc

Lordkrell schrieb:
bomberman auf snes
lol^^

hab den frühen pc-kram auch größtenteils verpasst, aber dafür vorher/währenddessen auf 'em amiga 500 bissl oldschool-punkte gefarmt :D
indi3 war da iirc sogar auch dabei.

/E
@noir:
psst, da is gar nichts suspekt, alles genau so wie's sein soll und garantiert frei von accountsharing :angel:
gratz zum erfolgreichen proskillen ^_^
gn8 :D

btw, ich will den heise-witz noch immer^^
wenn ich selbst dannach such merk ich nur wie derb pervers es ist dass quasi jede zweite meldung einer sein könnte (bzw. besser einer wäre) und werd emo T_\\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben