• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachti sky :keks:

@noir:
loliger madcry-smilie :D

/E
hail dualsorc \o/

das lolig verstehe ich abwertend ... zurecht T_\\

dachte er sieht cool aus, wenn ich dem maden die tränen des kekses überziehe, ging nicht ganz auf //_T

@ \o/ frage mich wie es ohne dualsorc möglich ist items zu bekommen, wenn man für eine itemfind-dualsorc keine items besitzt, die man mit einer dualsorc gefunden hat. außer schnorren bei dualsorcs fällt mir nix ein.

Sky-BrAndiS schrieb:
morgen 8h uni t.t
hier auch T_T

nicht 8-D

doch -.-

naja, war mal was anderes der smilie :D

hm, also doch erst 'nen mf-summoner um items für die mf-ama ranzuschaffen die dann die dualsorc austatten kann :read:

und wie kriegt der seine items o_?

vielleicht nackt bis lvl20 leveln, dann tps, ids und items von neuen chars verkaufen und damit lowe mf-items gamblen.

also so mach ichs halt ne

gn8

/werden langsam zuviele spamposts dort im thread, werde nun etwas sinnvolles dazudichten, sonst krieg ich mit euch nen abzug.
witzig wärs wenn vernichti noch auftaucht

nackt bis lvl 20 wird knapp, spätestens bei duri is schluß :read:

hab in letzter zeit irgendwie dass gefühl dass ich fast nur noch spamposts mach :[

nachti ^_^

ich scheiss jetzt drauf, das beste was mir eingefallen ist, ist ein link zum classicforum, sorctower, den jeweiligen archiven und der direktpmlink zu mean

doka wird verständis haben, abgesehen davon ist der thread eh auf seite 3 bis er da ist

ich setz mal 500k auf 'nen :rolleyes:-close ohne sonderlich viele worte :angel:

/E
@_@

Aber der is nice:
351xwcn.png

noir is einfach zu selbstkritisch was seine kunstwerke angeht //_\\

btw,
1z72deb.jpg

zur hälfte travi und zur hälfte river, was 'ne spaßige zeitverschwendung \o/

/E
:wand:
4 schlag den mod entscheidungen bisher, 1 mal keine zeit gehabt, 2 mal vergessen, 1 mal ka.
was is die mainpage auch so suckig dass man da so gut wie nie draufschaut -.-'

//E
gn8
351xwcn.png

grüßi -.- :autsch:

ihr deutschen sollten echt besser tippen...
das is mehr als UNTERDURCHSCHNITTLICH meine werten herren -.-...

kacken dann ab inne uni :D:D
zwei tage kongress.
obwohl ich Dienstags frei hab mussich da hin D: D:

muh.

war sehr toll gestern abend. konnten die beiden kleinen den werdenden schwiegereltern unterjubeln während wir alleine essen waren :WD

so gehört sich das xD

muh ^.^

btw: morgen, bin zu früh da, müsste ab 8 schaffen bin aber schon viertel nach 7 da xD toller verkehr ^^

ja, ich komme gerne zu früh und dann den ganzen Tag über immerwieder, bis ich dann wieder nachhause geh :WD

muh. Lieber zu früh und alleine im Büro, als zu spät und die Bude brennt ^^

jo bin auch immer schon um 7 im büro, dafür geh ich auch um 16:00^^

cheator :O

lieber überstunden machen und dann nen Tag frei :WD

jetzt wo dus sagst.

dachte erst er meint unsere spammethoden hier, TIPPEN halt, anstatt das tippen beim pokern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben