• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei dir da mal net so sicher :ugly:

pack mal wer 'nen smurf aus und mach 'nen beschwerde-thread über den hfr-guide auf:go:

Corugen schrieb:
hratli.jpg

fail, nächster versuch :read:

da trägt er nur andere kleidung!
wir haben schließlichj noch winter...

sagen wir es so
die frauenquote passt schon^^
wir haben am meisten männliche mitglieder einer klasse in unseren reihen. 7 STÜCK von 27^^

die bei uns hatten 3 kerle, bei 30~31 schülern oder so :D
wir dafür aber auch 2 girls, auch bei 30~31 leuten :[

@r4n4:
o_O

abend
arbeit vorbei und ich hab nen verfickten kunststoffsdchnipsel im auge
nasch unednlichen probieren hatte ich den draußen wollte schon laut jauchzen da schließ ich die augen un es juckt genauso beschissen wie davor...

abend ^_^
würd dir ja fast raten damit zum arzt zu gehen wenn's morgen immernoch juckt. und das sag ich, der wie die meisten einmal im jahrfünft zum arzt geht^^
augen verstehn bei sowas keinen spaß T.T

/E
lol, mal aus spaß nach "jahrfünft" gegoogelt um zu sehen wie viele spinner den begriff noch verwenden -> den gibt's tatsächlich im deutschen, hat sogar 'nen wikipedia-artikel^^^^

Corugen schrieb:
abend ^_^
würd dir ja fast raten damit zum arzt zu gehen wenn's morgen immernoch juckt. und das sag ich, der wie die meisten einmal im jahrfünft zum arzt geht^^
augen verstehn bei sowas keinen spaß T.T
genauso hier. wegen des beins das sich ne woche lang nicht gebessert hat neulich nach 10 jahren nichtarztbesuchens im krankenhaus gewesen nur um nach 5std rumuntersuche in jeder erdenklichen abteilung gesagt zu bekommen dass es in 2 wochen wieder ok ist T_T gehe daher nun niemals mehr zum arzt

ist halt echt so^^
kann mich kaum noch erinnern wann ich das letzte mal bei 'nem arzt war wo der was wirklich wichtiges gemacht hat.
ob das wehwehchen nun nach 3 oder 5 tage weg ist ist im endeffekt auch wayne^^
und wenn die einen dann auch noch so doof anschauen nur weil man "können wir das gewebestabilisierungsgitter nicht weglassen, ich find narben cool" sagt :D

nicht schlecht, mit 58 so fit sein ist ne leistung

gn2³

48 -.-

nachti |\|01®

/E
grml, grad derb den hungerschub aber natürlich viel zu faul was zu suchen :cry:

kleine portion nudelsuppe plus 400g weißer joghurt mit 2 esslöffel akazienhonig
:mampf:

gn8^^

nudelsuppe \o/
joghurt *ok*
nudelsuppe+joghurt *bäh*
akazienhonig *hö?*
nudelsuppe+joghurt+akazienhonig *wtf*

nachti

man wieso is das gesperrt =( kann mir nie was lustige anschaun nud mit roflen =(

Heut morgen malwieder was typisches im Schweizer Stau&Berufsverkehr erlebt.

Fahre auf der rechten Spur, weil eh 75% aller autos auf der linken seite fahren und ständig bremsen, da fahr ich lieber mit gleich bleibender geschwinidkeit rechts.

soo, kommt ne stelle wo man später nach links abbiegen kann ( ich muss ^^ ) und davor nach rechts. ich fahr nachwievor auf der rechten seite. vor mir fahren 5 autos von der autobahn ab, und ich kann somit an den links gestauten fahrzeugen vorbei ohne beschleunigen zu müssen. fahre dann, da ich ja abbiegen muss, auf die linke spur, und der hinter mir hupt wie blöd, zieht auf die spur auf die ich dann auch muss, streckt mir n mittelfinger raus und flucht rum ( hihihi ) gut, ich schere nach ihm ein. der kamerad gestikuliert mit den armen und hupt weiterhin, während er vor mir fährt. ( hupe klang so als wäre sie seit jahren kaputt ^^ )
gut. autobahn wird wieder 2 spurig, beschleunige von 70 auf 120 nachdem ich zuerst nen abstand aufgebaut hab.

der typ kommt von der rechten spur auf die linke zu mir und fuchtelt wieder komisch rum, ich musst voll loslachen ^^ ( bremsen net vergessen = ) ). gut, ich fahr weiterhin 100, und er geht wieder nach rechts. ich bleib links und da ich schneller fahre als er und die vor ihm die abbiegen wollen, komme ich ihm natürlich wieder nähe. er zieht wieder wie n bekloppter rüber, hupt rum. ich lach noch mehr und denk mir nur: gröööhl, keine hobbies? 2cm grosser schnidel? Gut. typ geht wieder rechts da er abbiegen muss. kurbelt sein fenster runter und streckt seinen arm so weit wie möglich raus/nach oben um mir n vogel zu zeigen.

lol ^^

Manche Leute haben echt Probleme :WD

Hat mir den Tag versüsst!

€dit: Oh, nicht zu vergessen, es war ein weisser verrosteter züricher, dessen marke ich vor lauter rost net erkannt hab ;)

hät ihn doch dazu bringen sollen das mit mir am strassenrand zu klären.

Wär aber irgendwie komisch gekommen wenn ich n Kofferraum aufgemacht hätte.

Oder wie würdet Ihr reagieren wenn n Kettenhemd im Kofferraum hängt und einer n Schwert zückt ? :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben