• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann bis nach den ferien :P

also ich weiß ja nich ich spiel ja etz schon wieder ne zeit classic aber ich muss sagen da is leider kaum was los

gibt es irgendwelche priv channels oder games von denen man wissen sollte ?

außnahme : op hc-2

hmm es gab noch einen op op
hmm tut mir leid namen vergessen
hmmm muffin

aus nem anderen forum über das erste mal

missxy (16) | 18.03.2008 19:17
Einfach wunderschön!!
Bis auf die tatsache dass er zu früh gekommen ist und ich jz schwanger bin...bissal blöd halt...

Naja Celo. Ich will dir deine Phantasie nicht zerstören aber ich kannte mein Schatz schon 2Jahre bis sie schwanger wurde :WD ( und solange waren wir dann auch schon zusammen ^^ )

grad beim poker turnier 2mal hintereinander all in und beide male verdoppelt. nice. i like.

niemand kann celo die fantasienen rauben, die durch seinen exzessiven drogenkonsum zustandekommen :D
auser ausnüchterung :cool:

bah mein bruder hats geschafft ventil vom autoreifen zu schrotten beim sicherheitstraining...
muss ich mirgen mitm zug fahren
man ätzt das an...

Ein Glück is bei meinem Auto alles in Butter.

Wollte ich jetzt übermorgen zu meinen Eltern fahren oder überübermorgen? hmpf.. Schreckliche Wochenendplanung xD

schwirren?

kannst es eigentlich eigentlich nur von BATman haben ^^

schwirren tun nur lästige insekten --> müssen zertrampelt werden
dazu noch schwul
=emo?
folge ich da richtig deinem gedankengang?

*tröt*
f020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben