• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mit google gefunden trotzdem danke
haste noch ahnung wie das prog heist mit dem man z.b. musikvideos das video in mp3 umwandeln kann?

Puh, kein Plan... Ich meine, dass ich mal ne Version des VLC Players hatte, die das konnte. Würd in dem Fall auch einfach mal Google vorschlagen. Oder Gulli.com.

Nice WE euch :hy:

Kneipentour gibts morgen auch bei mir :D
Evtl geht morgen auch in eine gepflegte electro disse, steht aber noch den sternen

nice we auch dir
strike hab gefunden was ich wollte
heute abend ma probieren bs auch so funzt wie ichs will^^

abend ;D
so mach bald ma schluss
fallen da wem paar gute lieder titel ein die zum aufpowern vorm sport / spiel gut sind ?
rock house sowas in der richtung
bis morgen geh dann pennen
gn8

wer im nec thread postet, lutscht

Ich glaub, ich kauf meinem Kumpel jetzt doch die Gamecube für nen 30er ab... :\

moin jungz / r4n4
ach wie schön dasd gefühl ist einfach auszuschlafen un sich nen dreck um tagesplanung zu scheren
1337 :D

Also ich hätte eher gesagt: Guten Morgen meine Damen und Herren, Jungen und Mädchen, Geschlechtslosen sowie alle r4n4´s :WD

muh ^^

>>>>Geschlechtslosen sowie alle r4n4´

R4n4 doppelt grüßen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben