• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
wie soll man das sagen. ich bin perfektionist.
mein kimari hat 9999life und 999 mana. wie der rest meines trupps. alle ultima waffen hab ich, die rüstungen meiner leute haben atm alle auto -hast/protes/phoenix /potion. atm alle stats bis auf glück und magie auf 255. magie hab ihc keinen nerv, hast du schonmal gegen kollosspuddings gekämpft? die dinger sind derbe. immun gegen alle physische attacken und die magiesphäroiden die man bräuchte die bekommt man von dem viech. was bleibt über? richtig animas weltenschmerz. und die attacke is lahm. ich müsste sicher wieder ne stunde spielen um das viech 9 mal zu killen. naja wo war ich

tidus ekstasen hab ich 3. bb-gott nich weil ich kaum ekstasen einsetz. gemetzel is das einzigste. dieses nur weils 6 mal zuhaut ansonsten is energieregen genausostark wie saltohieb undn normaler angriff. 99k -.-

aurons hab ich mir gerade eben den letzen sphäroid geholt (den wos um den schnu ging ~~)

wakka hab ich direkt bei der blitzball aktion mitgenommen

lulu bekommt nicht mehr

rikku hab ich fast alles zusammengebastelt

yuna wie gesagt, alle bestias

und kimarih bin ich dann dran. das größte problem hierbei wird es sein 10 monster jeder art zu fangen. wird mich sicher auch wieder 1-1,5h kosten. aber dann hab ich alles (bis aufn paar al bhed zeitschrften. aber dafür mach ich eh nochn neuen spielstand)

Hehe du wirst da mehr als 1 Stunde rumhängen. ^^

Hatte glaub ich nach 2 Tagen dauerzocken erst alle Monster 10 mal... Und ich hab zwischendurch nichts anderes gemacht...

Und für die Optionalen Bosse würde ich immer noch Auto Protes anstelle von Auto Phönix empehlen da der eingesteckte Schaden echt noch minimal ist und man nicht soviel in HP investieren muss -> Heisst wieder, man kann mehr Wert auf die Stats legen. ;)

Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. :)

Und bei der Frage mit Richter:

Jo Attack/Defend/Kern

Die Arme werden dabei alle paar Runden wiederbelebt wenn sie wieder vernichtet werden. :c

ich hab alle die autosachen auf der rüstung. für richter müsste ich mir dann extra rüstungen machen. ich würde auto -phoenix/hast, hp exp und schleife draufpacken.

nur scheinbar is das mit dem autopotion nich so wirklich berauschend. wenn meine chars sterben wird ne p-feder benutzt. die sind dann im gelben bereich und wenn das passiert werden meine x potions immer weniger ohne dass sie eingesetzt werden. naja killen tut mich atm nichts außer don tomberry. hab eben noch durch den bb gott bekommen. auron und wakka ekstase typ zorn und dann mit tidus angegriffen. dann immer ekstase energie abgegeben. ging recht fix.
das einzige was mir am richter sorgen macht is die stein attacke. ich finds gay wenn ich dann nur noch 2 statt 3 typen hab :O. bis jetzt hab ich auch schon jedes viech besiegt. bis auf nega - element (minus teilchen isses in deutsch glaub ich). aber das auch nur weil ich noch keine 3 schwarze teilchen hab -.-

nenn mir ne effektive möglcihkeit um an 300 dunkelkristalle zu kommen ~~

Gegen Himmelsdrachen kämpfen. Läst desöfteren wenn du Vernichtend schlägst 2 oder 4 Dunkelkristalle fallen. Ansonsten den dicken Wurm bestechen wenn du genügend Gil hast...

Wenn du Himmelsdrache noch nicht hast... Ich glaub du brauchst so ziemlich alle Monster aus Gagazet.

nope keine dunkelkristalle. sind lichtsteine oder sowas. brauchte ich um bahamut ultima beizubringen.

du meinst sandwurm? oder den monsterfarmboss? naja wieviel lässt er fallen für wieviel?

er meint den landwurm,den sieht man aber erst im turm der toten.

für lichtsteine einfach in macalania/donnersteppe (kp) alle monsis 1mal fangen.

für himmelsdrachen musst du die wassermonster in der gagazet höhle je 2mal fangen.

ich hab so ziemlich alle monster. hab auch schon ultima buster was vorraussetzt dass ich alle 5 mal gefangen hab. ich bräuchte aber dunkelkristalle und keine lichtsteine für schleife eben. aber die landwürmer zu bestechen... ... da hab ich andere möglichkeiten. da kill ich lieber ein paar flügelzyklopen. is nich so teuer, sind zwar nich so sicher aber man kommt aucha uf 99. für 1,2 mio gil nur 2 dunkelkristalle is mir was zu wenig.

komm mir jetzt nicht mit flügelzyklopen...der ist schuld,dass ich ca. 100 zauberabwehr sphäros auf meinem brett habe....

ich hab meine erst eingesetzt als ich einmal rum war. hab 27 gebraucht dann waren alle auf maximum.
ich kill den weil der so wenig hp hat und auhc noch nette waffen zurücklässt ($.$)

@Player

Himmelsdrache lässt auch Lichtsteine fallen aber ab und zu Dunkelkristalle. :D

Aber ist ja auch egal. :)

Btw. Fenrir war scheisse wenn man nicht genug Geschick + Treffer hatte. :c

hornisse gibt treffer sphäroiden. und der war ziemlich einfach zu treffen

die chance dass himmelsdrache dunkelkristalle fallen lässt is 1/10 wie bei jedme anderen kreationen der monsterfarm. man holt sich also am besten das mit am wenigsten lifepoints (der der die mp spähroiden fallen lässt). himmeldrache is ncih sonderlich stark, hat aber zuviel hp um wirklich effizient an sowas ranzugehen

wir reden über den himmelsdrachen der monsterfarm spezial?
der lässt gigantenflügel/dunkelkristalle fallen.

der flügelzyklop gibt z-abwehr sphäros....

beim fenrir hab ich immer valfaris gerufen,hatte von meinen bestia am meisten reflex + flugvieh. dann einmal hast gecastet und dann lief das so ab:

val.
val.
val.
fenrir
val.
val.
val.
fenrir
...
...
...
und da der val. ja nur in ausnahmefällen gekillt hat(immun gegen consufed-biss und todesbiss) und sein stärkster angriff auch nicht töten KANN,gings ganz entspannt.tidus erfreut sich über flockige 255 geschick,auron über 22x und yuna über 23x. (kimahri hat irgendwas mit 6x...)

meine haben alle werte auf 255 bis auf magie und halt luck (luck suckt derbe -.-).
bei mir sehen alle kämpfe (ok fast alle) so aus:

auron
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka

gegner

auron
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
auron
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka
tidus
auron
wakka

jop jop so is das ^.^

treffen tu ich auch fast imme. und dann mit 99999 dam. der überlebt also nich lange

Hab alle Werte auf 255 ausser Glück dort ist es bei 17x und HP normal auf 30.000. Aber bei stärkeren Gegnern (Sprich Bestias + Richter + Monsterfarm) zauber ich erstmal HP Pille um die HP zu verdoppeln und spreche Schutzengel auf jeden. Dann wird erstmal richtig gerockt. :) Und dank Auto Protes machen die gar nichtmal soviel schaden. ^^

@Player

Ja, ist schon krass wie oft man dran kommt im Gegensatz zu den Gegner. :)

Aber gegen die schwarzen klappt das nicht mit SO vielen Turns. :(

jo. das sind dann die ausnahmen. aber gegen die meisten bosse in der monsterfarm siehts so aus. wirklich killen kann dich nichts (bis auf die schwarzen und nemesis). aber alles in allem biste am schluss unverwundbar.

:hy: zusammen

Hmm schade das kein Remake von FFVII rauskommt...... Aber egal kenne das Game ohnehin noch nicht^^
Und wenn FFXII wirklich erst Ende 2006 rauskommt (was ich geil fände, denn so kann ich wenigstens noch FFX komplettieren^^ und FFVII vielleicht auch:D) wirds es garantiert für PS3 programmiert. Square weiss das doch auch das es sich für PS2 nicht mehr lohnen würde;)
btw. schaut euch den Link hier an:D
Videogame Lookalikes Bisschen runterscrollen;)

mfg
Tyng Cissuhan:D aka Badan:irre: <----klingt das scheisse, bin ich froh das ich nicht bei den Al Bhed aufgewachsen bin^^

nein,
es wird defenetiv _kein_ remake von ffVII geben. das video welches gezeigt wurde war eine grafik demonstration von dem was in zukunft kommt.

Zurück
Oben