• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Crashmaker

Well-known member
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
3
Die Tops der letzten Kneipe:


Code:
Total Posts: 5,007
User           	Posts
Crashmaker 	1021
magic-eye 	 971
Popef 	         884
Lordkrell 	 783
N o i r 	 417
Celorfin 	 222
nerienna 	 115
Severinus 	 114
Tears 	          96
papabaer 	  67
andy2k666 	  31
ph.0.nix 	  23



Regeln:

a) Dokas Regel: Keine Doppelposts, keine Scheisse¹, keine Smilieonly², wir sollen uns benehmen.

b) Kein Offtopic³

c) WTF!Keiner postet!


¹: Vorallem Videos


²: 2 Smileys sind was anderes, oder ein smiley mit text! ( :W:D )


³: D2 Themas gehören nicht in die Kneipe!





GOGO 13:37 !!

LEEEEEEEEEEEEEEEET

Die alte Kneipe war genau 133 Tage und leider keine 7 Minuten geöffnet.

Ebenso auch um 13:37 eröffnet.


SUPER Statistik !

Wir packen das :))
 
wOOhOO, neues umfeld :)

bin gleich ma weg zum fitness, dies alles verarbeiten :hy:
 
Moin :hy:

ah, endlich habt's die alte Kneipe voll ;)

Heut früh gemerkt, dass aufstehen bevor die Uhr 2stellig ist echt ungesund ist :ugly:
aber naja, alles geschafft was ich machen wollte. :)

Bis später!
 
ich glaub, hier ist alles off-topic und das ist auch gut so :)
 
Endlich kommt mal Leben in die Bude hier!

Ist ja doch bis jetzt schleppend gewesen :p
 
ja, ich musste mich bissl ablenken, jetzt wo hier ne komplett neue Umgebung auf mich wartet :D
 
ist es in ordnung 10.000 zeichen voller :WD zu posten? Ernstgemeinte Frage, also ernste antworten bitte ^^
 
ja, ich erlaube es dir.

richtig ungewohnt, auf nen richtigen thread zu klicken und net einfach auf "Letzte Seite" :D
 
Dann wird's ja Zeit das wir wieder da hin kommen, dass man letzte Seite anklicken kann! :D

Muss gleich kochen, mal nicht so Bock drauf... :ugly:
 
zum glück hab ich mir heute mittag so viele nudeln gemacht, dass ich da heute abend nochma von essn kann :D
 
Hab heut bei meinen Großeltern nen Zwischenstopp auf meiner Morgentour eingelegt und dort Mittag gegessen, aber dadurch sind meine Eltern ja nicht satt und ich schein heut dran zu sein was zu machen :D
 
wohnst du zuhause?
wie alt bist du?

welche morgentour?
 
Ja ich wohn noch zu Hause bis März und vom Alter her 22 ;)

Ist mir auch schon peinlich, das meine Eltern noch bei mir wohnen, aber bald ja nicht her :clown:

Morgentour = abklappern von paar Stationen, Versicherungsgedöns, Krankenkasse etc. Hatte heut bisschen was zu erledigen :)
 
ah, so ist das :D

btw. das erste mal seit äonen von jahren, dass im postcount jemand über crash ist :D
 
Zurück
Oben