• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hm...wenn die denn net nur soo ungesund wären :D
 
Selber machen is arg viel Aufwand bei Chips, stand ja mal in diesem Thread über Essen von FetteKrieger :D

Aber sowas brauch man manchmal auch mal zwischendurch, man muss sich ja schließlich mal was gönnen :p
 
naja, aber man kann sich auch sachen gönnen die gesund sind ;)
 
hab mir mal blätterteig chips gemacht, 900g selber verputzt von dem Zeug an einem Abend.. mensch - SOOO fein gewesen!
 
oha...will ich net wissen wie oft du da deine axt für schwingen musst, um das wieder runter zu bekommen :D

egal, lass einfach dran ;)
 
jo, früher die ritter o.ä. waren ja auch immer nen bissl kräftiger ;)
 
Gibt ja auch noch nette andere Dinge die man sich quasi als Snack zubereiten kann selbst ohne richtig großen Aufwand. Ich glaub ich würde schon beim Kartoffelschälen bei herkömmlichen Chips aufgeben und mir was anderes zum selbst machen aussuchen.

Kenn kaum eine Arbeit in der Küche die mich so sehr ankotzt wie Kartoffeln schälen :D
 
Seite 3 is bald schon erreicht, ab Morgen kann man dann wieder auf 'Letzte Seite' drücken :p

edit: ok seite 3 eingerichtet :ugly:
 
Morgen ihr Schnarchnasen... vielen Dank für eure Sorgfalt.

Crashmaker schrieb:
Die Tops der letzten Kneipe:


Code:
Total Posts: 5,007
User           	Posts
Crashmaker 	1021
magic-eye 	 971
Popef 	         884
Lordkrell 	 783
N o i r 	 417
Celorfin 	 222
r4n4   	         119
nerienna 	 115
Severinus 	 114
Tears 	          96
papabaer 	  67
andy2k666 	  31
ph.0.nix 	  23


*hust*

LG
r4n4
 
:hy:

Oh ne neue kneipe :D

Ich nehm mir mal vor etwas mehr präsenz zu zeigen als bei der letzten
 
wieso is bei dir das so seltsam eingerückt
willste auf was aufmerksam machen?
yeye dieses mal knack ich au die 1k mitm crash zusammen :WD
 
Ich würde mal vermuten da wurde nen Tab oder so vergessen falls das möglich ist :read:

Sen, überzeug den John auch ma öfter hier wat zu schreiben wenn du dich auch am Riehmen reissen willst ;)
 
Popef schrieb:
ah, so ist das :D

btw. das erste mal seit äonen von jahren, dass im postcount jemand über crash ist :D
stimmt nicht
bei fast jeder kneipe liegt crash die ersten paar runden (auch bekannt als seiten) hinten er hat aber schon mehrfach bewiesen dass er die kondition, hingabe und kampfgeist besitzt gegen 1/5 (auch bekannt als die magische 1k) das rennen wieder zu seinen gunsten zu entscheiden
 
magic-eye schrieb:
wieso is bei dir das so seltsam eingerückt
willste auf was aufmerksam machen?

war keine absicht, hab's net so mit
Code:
 ;)

einfach zu wenig leerzeichen, is editiert...
 
irgendwie nehmen sich immer alle vor mehr zu posten ausser crash der kann schlecht mehr als seinen rek von 1337
 
Chuck Norris hat in jeder Kneipe 5k Posts...
 
selbst chuck norris wird hier in der kneipe keinen fuss fassen können der wird übelst weggepwned
 
Zurück
Oben