• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Und war nicht dein letztes (imo vernünftiges) Wort zum Thema Feuerkram in meinem "Guide", dass du den für Schwachsinn hältst, weil man in Akt1 Hell mit 100 Fdmg ExA nem Zombie gegenübersteht?
Jo :D
aber man weiß ja nie :irre:

bin grad auf der heimfahrt im zug erschrocken weil mich D2 trotz allem immer noch so fesselt. nahezu jede überlegung mir ein neues game zu kaufen ist hinfällig weil's auf dauer dagegen abkackt^^
naja, spart man wenigstens kohle
f046.gif
 
Kauf dir Worms bei Steam und spar noch ein paar Kröten für DotA 2
 
wb!

Coru, mach mal einen "aktuelle Forschung in Classic"-Thread auf, in dem wir all das und viele andere Theory Craft Chars diskutieren können und nebenbei Posts im zig-er Bereich abstauben können.
Quasi ne Kneipe mit Postcounter. :top:
Hee, das war schon ernst gemeint ...
Werde dort dann von meinen Bekehren Pala Erfahrungen berichten
g020.gif
 
weiß nicht, bin dafür lieber einzelne threads pro build zu machen, zwecks der übersicht und so :read:

yeah, dota2, das kommt ja auch noch, nice :-]
 
andererseits, wieso nicht?
D2 gehört ja laut bibel (aka kneipenregeln) hier eh nicht hin, und die charforen haben teilweise auch 'nen "für die frage zwischendurch"-thread.

*mal bis morgen nen ordentlichen startpost überleg*
d045.gif
 
ok kuhl, ansonsten würd ichs tun.

werd bis dahin alle meine hier geposteten d2 betreffenden ergüsse der letzten wochen sammeln, geschickt splitten und damit reichlich posts absahnen.

ps: wenn du nen char suchst der dich planungs- und gameplaytechnisch in den wahnsinn treibt wie kein zweiter, dann führ dir mal den bekehrerdin zur brust :mad:
 
noch mehr wahnsinn?
wir wollen's ja nicht übertreiben
h055.gif
 
dumdidum
f010.gif



/E
grad durch GoMule 'nen SP-Char den ich nebenbei zocke verloren... "falsche Inventardaten", FU! :mad:

kommt eben jetzt die bowie, weiß nur noch nicht ob SC oder HC
c028.gif


/E2
is klar, fast nen monat nicht im bnet gewesen und trotzdem getagt~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr sopjinnt doch aslde!!!!< :masd:


/E
hihi
o030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ] SPINNER
[ ] SPANNER
[ ] SPAMMER

KREUZE AN!
 
[X] nur ficken

:read:


btw, gab's die schnee-avas schon immer so lange?
dachte die wurden immer anfang-mitte januar wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:WD

möp. sag bloss nicht es würde stören. irgendwann haben wir die von dezember bis september aktiv, und erst wenns weihnachtszeug in den läden gibt verschwindets hier weils dann erst auffällt^^
 
Zurück
Oben