• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Syntax Error 24376: :WD in line 1.
User is not allowed to use this command.

Ignore and post.

:WD :WD :WD
 
lol

frau + installieren von kindersicherungstüren = filmreif


das ding ist schief mit 9% gefälle in der wand.. oben rechts schraube ganz eingefahren, unten rechts 4cm weit draussen, oben links 9cm ( 10 cm hat die schraube ) und unten rechts ca 6cm


-> zu lustig.

vorallem als ich mit lot kam um ihr zu zeigen wie schief das ding ist...


gnihihihii
 
€: mein schatz hat n doppelpost gemacht, bitte löschen.
 
für so ne krumme aktion brauchste nen lot???
sieht man des net mit dem auge?
so vortrag über horizontaler gentransfer kürzen die vorgabe von 10 mins wurde nochmal besonders betont son mist... das thema lässt sich nunmal net so einfach kürzen
 
^^

Bin mal pennen... morgen "wichtige" Klausur...

nen gudenn
 
ICH brauch dafür kein lot ^^

blubb. naja egal :)

€dit: Horizontaler WAS ? o_O Früher nannt man das noch Geschlechtsverkehr !
 
das wäre koitus
das passiert hautpsächlich zwischen bakterien und hat nix mit horizontal gewerbe zu tun
 
Ihr müsst vorher sagen, wenn ich weghören soll :lol:

Moin.

muh
 
hm.. Hach, Elite ist was du draus machst, Zeiten ändern sich und wer Änderungen nicht verträgt wird/sollte gehen ;)


Es wird eine Zeit kommen an der wieder Platz ist für eine Elite, die ohne Post-Stop plättet und newcomern die sich nicht bewiesen haben die schranken aufweist und sie wieder davon vertreibt..

blubb..
 
Zurück
Oben