• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Den ganzen tag nichts gegessen und noch immer keinen Hunger.

e055.gif
 
The sen-dog is mod, all hail the sen-dog!

Ach und ich hab mich schon gewundert, warum man nix von nem Mod sieht. Aber wenn das Sen is, is ja Alles klar! :)

Bzw. n1, wie er einfach mal durch jahrelange "Inaktivität" Sektionsleiter wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War sicher ich werd's. WOS ISCH DA LOS?
 
Vom Winde verweht geschaut :rolleyes:




















:cry:
 
Crashmaker, gib mal paar cliffnotes zu deiner Signatur bitte!
 
Oh Doka ist wech :(

Könnte ja wieder das Classic Forum schmeissen, habs nur nicht so mit unterordnen :D

Btw mein Urlaub wurde von 3 auf 1 Woche verkürzt :motz:
 
Oh Doka ist wech :(

Könnte ja wieder das Classic Forum schmeissen, habs nur nicht so mit unterordnen :D

Btw mein Urlaub wurde von 3 auf 1 Woche verkürzt :motz:

:hy: carsten

Die idee ist gar nicht mal so schlecht, bewerb dich doch mal :D. Falls mann nicht angst hatt von den neuen grünen peitschenschwingern hatt. Bei denen mann früher die selbige angewandt hatt als se noch nicht grün waren :ugly:

Ach und ich denke ich war aktiv genug, ok hatt evtl zwischen drin mal ein paar hängerchen wo mann nur jeden 2nd tag da war.

Hab momentan auch sowas wie urlaub, nennt sich kurzarbeit :motz:
 
Hatte superleckere cliffnotes zu Mittag :)
 
So was ähnliches wie Pinguine.

PS:







































CHA LA HEAD CHA LA :eek:
 
Zurück
Oben