• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Schönen urlaub r4n4 :hy:
Und nun reichts aber mal wieder mit der sparflamme ;)
 
eben, mehr gas geben!

more spam lame! less sparflamme!


oder so..
 
Dein aufruf wurde bissher nicht befolgt!

Wo sind eigentlich berny und seve ?
 
sn002.jpg
 
@r4m4 is im urlaub? oje, wie sollen dann @noir und @crashmaker die zeit ueberstehen...^^


btw, "FEIERABEND" --> zisch und prosit :clown:
 
sind die beiden mitlerweile volljährig btw? ~

wie ich sehe sitzen die mod-ketten immernoch fest bei dir!

:hy: Raysen

zu punkt1 meinst du volljährig oder vollalkoholisiert?^^
zu punkt2 Schwerverbrecher müssen länger sitzen ;)

Ansonsten, was treibt dich wieder her? gibts nen d2 comeback?
 
Ansonsten, was treibt dich wieder her? gibts nen d2 comeback?

na hab von d3 gehört und wollt mal sehen wanns nu endlich rauskommt und ob es sich lohnt.
soweit nicht wirklich berauschend, wenn das nach 10 jahren d2 alles sein soll an weiterentwicklung, dann gut nacht...
 
Nunja ein funktionierendes spielprinzip sollte mann nun auch nicht zu tode weiterentwickeln^^
Mir gefällt die grafik nicht, bissi zu bunt.
World of saugcraft lässt grüssen^^
 
Also ich weiß nicht was ihr wollt , als ich die ersten d3 Bilder geshen hab und das Barb video, war ich am weinen vor freude .Die Grafik passt schon ganz gut aber da d2 ja eh nicht wirklich so ein spiel (wie wow) mit weiten landschaft usw ist ..... wo ist der Bus mit denn leuten die intressiert ? Ist ja auch noch lang nicht rdy und sie sollen sich soviel zeit lassen wie sie brauchen bevor son HellGate shit drauss wird!

Blizzard macht das schon Starcraft ,Diablo ,WoW ... die wissen was sie machen ..und im notfall gibts ja noch d2 ^^
 
mhm, ich habe das letzte mal vor freude geweint, als mein sohn geboren wurde - und das is auch nun schon paar tage her...
davon abgesehen bin ich auch der meinung von @sen-dog; zu bunt! ich finde, dass zuviel detailverliebtheit nicht immer das mass aller dinge sein sollte.


btw, nice we @all, auch wenn ich morgen nochmal frueh muss :)
 
Na mit nem kleinen Kind ist das mit dem lang schlafen eh son ding glaub ich (auch wenn ich keins hab ) .

Was mich noch zum Weinen gebracht hat die letzte zeit war die nachricht das man vllt HC chars wiederbeleben kann für geld in d3 , ... ich mein wtf dann brauch ich kein HC spielen oder sehe ich das falsch ?
 
Zurück
Oben