• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Falls es Ende des Monats nen Reset gibt starte ich in SC um noch ein paar wahnsinnsgewitzte PvP-Exoten zu testen, bevor D2 schließlich tatsächlich zum Ende kommt.

Ist hier wer dabei, oder alle in HC/RL unterwegs?
 
ne runde SC würd mich ja auch mal wieder reizen, werd's mir mal durch den kopf gehen lassen ^_^
 
Also ich persönlich bezweifle, dass D2 zum Ende kommen wird... mal schaun ob ich Recht habe ;)

Falls ich da Zeit habe, mach ich evtl mit..
 
Du hast Bashiok Bioshock genannt!!!

@topic: hier geht eigentlich immer weniger :read:

Urlaub wo?
 
jo kp wie ich drauf gekommen bin :motz:
war zu vewirrt :rolleyes:
ich chill @ home ab
 
bitte PN hinterlassen, falls jemand 2/8 nach reset sucht in SC (muss nicht direkt am reset-tag sein, kann sowieso max 2 chars spielen und das auch nur nüchtern :p )

würde mich auch gern einem reset team anschließen, aber es sollten schon einige zumindest 2 diablos laden können (da erfahrungsgemäß immer irgendjemand schlappt macht und man dann filler rushen muss).

mein ziel: erster lvl 80 char sein ;) weiß nur noch nicht welche charclass (vermutlich support nec mit CE + LR + vllt paar revives). mal sehn ob das klappt :)

wird sowieso am reset tag entsprechende threads geben aber kann ja nicht schaden, schonmal kontakte zu knüpfen.



BTW:

"We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do."

sagt Bashiok im diablo 2 forum, d.h. reset scheint sich etwas zu verspäten (hoffentlich werden ein paar hacks unschädlich gemacht wie farcast, tmc, act 5 hack)

Battle.net - English Forums -> 2 Week Notice Deadline Today!!

post #5
 
Hm, würdest du in HC spielen, wär ich mit Freuden dabei :D (2/8), wenn auch wahrscheinlich nicht am reset-tag. gegen die ganzen Leute aus dem dings-Forum, die schon nach der ersten Nacht 85 sind, haben Normalsterbliche sowieso keine Chance :read:

€: Daran, dass irgendwelche Hacks unschädlich gemacht werden, glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
die hoffnung stirbt zuletzt :)

kA wie tough die competition in HC ist, aber in softcore hab ich schon gut höhenluft geschnuppert, obwohl wir zuletzt für 12h oder so nur noch 2/6 machen konnten und erstmal filler nachrushen mussten. ~36h nach reset war ich mit lvl 77 #7 overall, #1 is grad auf 82 hoch und es gab sonst keinen über 80. sorc kollege aus reset team war auf #5.

sollte bashioks post tatsächlich auf sowas wie ein patch hindeuten, dann bin ich tatsächlich voller hoffnung, dass der ein oder andere cheat (tmc + autotele *daumendrück*) gefixt wird, denn iirc sollten keine content-updates mehr für d2 kommen und wieso sollten sie sonst patchen?

hardcore ungern, da mein system nach stundenlangem spielen von d2 mit glidewrapper manchmal mit bluescreen abschmiert (is mir jetzt vllt 4-5mal passiert last season, aber suckt trotzdem, weil kein loot möglich. ohne glidewrapper is auch doof, da sind die fenster so klein). außerdem ist meine anbindung nicht grade die stabilste, connection langsam und shared und an Wlan häng ich auch noch. ich weiß alles nur ausflüchte, mir fehlen einfach die eier... :ugly:
 
mal schauen ob ich beim Reset dabei bin,

irgendwie fehlt mir da atm die Lust groß was zu machen...
 
ich bin nicht so gut in mathe, aber 4870 ist doch mehr als 4300, oder? :cry:
 
Ich hatte mal ein Spiel, das hat gemeckert, weil ich statt 128mb ram nur 2gb hatte :irre:

@GraKa: Sollte, ja :D
 
sone HD 5xxx von ati gibts bestimmt schon für 50-75 euro mittlerweile.


€: boah man blickt irgendwie kaum durch mit all den modellbezeichungen. freut mich auf jeden fall, dass meine fast 2 jahre alte graka immer noch beinahe das gleiche kostet bei geizhals (20% billiger, dafür kaum verfügbar). scheint ein guter kauf gewesen zu sein, da wenig wertverfall (Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X). bei amazon kostet sie jetzt sogar nen 100er mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Skillreset für meine Sorc übrig, bisherige Karriere: Nova+max ES, FB, Blizz.

Vorschläge?

- Hydra
- Charged Bolt + x
- Inferno + x
- ...
 
Zurück
Oben