• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Metor+Gletschernadel funktioniert nur in NM, in Hell ist gefühlt alles mindestens gegen eins immun. Hab das mit einer Gletschernadel+FW - ansich ja extrem dmglastiger Build - mal schmerzlich erfahren müssen.

CB + FW nee, FW ist mir ohne Freeze zu nervig.

CL + FB ist ne komische Kombination. Mit den beiden Hauptschadensskills der Trees siehts irgendwie nach Schaden aus, ist es aber nicht, weil beide im CS schon wenn man sich nur auf eins davon konzentriert, keinen Schaden mehr machen. Und wenn ich mich schon für keinen Schaden entscheide, dann sicher nicht mit diesen zwei Skills ^_^


Tendiere im Moment am meisten zu

CB (+syn +lm) + max static + Rest Wärme/Tele, eher Tele, weil ich von Wärme zunehmend gar nichts mehr halte.
 
Meine alte Maus kostet heute auf eBay etc ca 169€.. Logitech Marble FX Trackball^^
 
der euro wackelt...gold ist dank travi auch am fallen...los, investiert in mäuse!
 
Na wenn die Mäuse teurer werden ziehen die Katzen sicher bald nach! Investiere in Katzenfutter und züchte damit dicke Katzen, und behaupte die hätten teure Mäuse gegessen!
 
original.jpg
...
 
macht nix, dein mind ist sowieso schon broken *muaharrharr*

hab der warnungen zum trotz todesmutig reingeschaut, aber nach 2 sek ausgemacht...
 
Gestern in einem Zug Lego Racers durchgespielt, wird dringend Zeit für einen Reset.
 
Zurück
Oben