• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruft mich um 10 vor 4 an :irre: ^^ :kiss:

jetzt is grand prix in melbourne ^^
 
omg wie krank wegen grand prix morgens um4 aufstehen :wand:
btw, moinsen ^^:
 
ich dachte, dass die jetzt wegen den neuen regeln spannend sind. hab mich aber geirrt -.-;;

@phonix hab ne frage zu fonds
wenn ein fond in einem jahr um ~30% steigt, dann steigen meine fondsanteile oder? aber wie siehts da mit der rendite bzw dividenden bei nem fond aus?
 
das war ja ganz lustig, aber ansonsten wars fad -.-;:
 
bissl knapp oder?^^

UND ES SCHNEIT SCHON WIEDER ARGH @!&/%!$§
 
nächste woche solls kalt bleiben ... scheiss wetter -.-
 
also kalt is

schneibn tuts bei uns ned :top:

Wow macht süchtig...
aber momentan hab ich mich zamgrissen und schreib noch a deutsch HÜ (3hab i schon nachgschriem) dan noch ne englisch, und dann noch für phyisk was machen
 
mo+mi klausur und dann di + fr erst wieder, morgen geh ich nich hin, also next week 3 stück, oder samstag noch eine.

wird ne tolle woche werden :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben