• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad im sp weil nix zu tun... naja muss für klausur lernen am mi und muss scho eine nachschreiben Oo
 
naja. dann kann man das verstehen^^
wie gehts deiner pvp-amsel?
 
lod oder cl?

hmm

lod brauch noch 20 lvl, hab die von lvl29 auf 49 hochgestuft, 29 is mir zu teuer Oo
vielleicht wirdse noch as -,-

die cl gurkt auf lvl 76 rum und ich hab z.z. kein bock auf nk open pos/rox lamer und auch nicht auf noobs. also eher closed pvp aber mit wem?

im clan gibts noch eine ama, einige barbs, nur einen wirklich guten :duck:, einen unschlagbaren nec -.- jedenfalls für ama^^
die fb sorc is mit maxblock auch recht schwer zu besiegen, is vor allem anstrengend son duell :) aber habs schon 2 mal geschafft... bei mind. 20 deathes, und dabei is die sorc barb spieler^^^

is halt alles shit z.z.
 
hast du icq?
schreib mir mal wenn ja =)
oder pm mit nummer
 
bei mir kommt nix an.
mach nochmal. oder pm mich mal
 
Barados schrieb:
bei mir kommt nix an.
mach nochmal. oder pm mich mal

hab eigentlich per icq geschrieben
die nr hab ich über das symb. da von d2.de und geadded hab ich "dich" auch O,o was fürn massenmörder hab ich da wohl nun zur flist hinzugefügt :D
 
bald haste den BND vor der tuere (und dann im haus *g*)
 
*fragen ernst nehm*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874863

&

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874246

da hast dir echt was eingebrockt o_O
 
ja, irgentwie schon... ^^
aber mein boner brauch noch n amu, und sowas is teuer in lod^^
naja, wenn er nich bald zusagt, geh ich mit dem preis weiter nach oben, dann hat sich das erledigt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben