• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry wegen doppelpost, aber da waren soviele posts dazwischen, zum nachlesen, da konnte ich das nicht anders reaslisieren ;)
 
ich glaub für don zählen die posts inner kneipe doch... !!

gemeinheit :cry:
 
noe, aber ich poste halt ned nur hier, gibt auch noch freds in denen posts gezaehlt werde :P
 
morgen...

@don jo ich mein schen^^

@aussie nimm bitte schen noch mit in deine sig...
 
>_<
einself! ?? ??

grad mein fahrrad geohnt

wollte mich nich fahren lassen ohne putt zu gehen, also hab ichs repariert :fight:

knapp ne stunde hats gedauert^^

MOAHR GESCHICHTE; 15 PunkteLLL best klausur!!!!
 
gz...

hab ich schon erwähnt das mein teeglas gerad nen earl grey ownt?
 
@don
sorry wegen der anmerkung an frauen, aba du hast recht classic ruled scho, da ham die LoD memmen halt keine chance

@barados
schau auf meine sig :D

und mahlzeit zammen. bin grad erst auf:D
hab dafuer nachtschicht:cry:
 
was denn, bin halt in deutsch nimma so geuebt, hab jetzt schon 2 jahre in melbourne gleebt

dann versuch ma mal en anderes wort, wie waers mit
haben

haben, des koennte passen
 
das koennte man aehnlihc interpretieren *g*
 
was fuer einen iq hast du denn jetzt? > oder < 20? oder ==? *G*
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12269803#post12269803 <- der war ja mal saugeil, vorallem mit dem smilie, das roxX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben