• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sol bist du australier?
 
Baron_Killerguy schrieb:
depp.jpg



DAS IS SCHEN


nein bin ich nicht, wieso?
 
der is doch schon wieder banned afaik
 
schen is back @ "schen"

hat sich doch wieder angemeldet gehabt^^


wie, was, auch mit "schen" banned o_O

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=856955



originally posted by JohnD
Wenn du kein Alk vertragen kannst, lass ihn einfach aus dem Hals ... und wie das nunmal so ist muss man am nächsten Tag mit den Konsquenzen leben, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.

Ach so ... und tschüss ;)

o_o
 
ne bin in deutschland geborn und dann mit 16 halt nunter

also jetzt versteh warum shen gebanned wurde :D
der typ is ja hardcore:cool:
 
erste dopplepost???

axo und mein IQ liegt bei weitem ueber 100, soenst wuerd ich jetzt net jura studieren
 
erste doppelpost altaa!!

isch hab krass iq über > 100 ey klar oder?!? OI!
 
anzumerken ist, dass das die zweite aktion in dem style war... er ist vorher schonmal wegen genau dem selben shicendrex mit nem acc davor genaned worden...
 
jura ist doch das wo man nix checken brauch, auswendig lernen langt, odeR?
 
@phonix
des was du da geschrieben hast musst du mir mal auf hochdeutsch uebersetzen:D
 
jura haja, es is halt des alles im wissen zu behalten, auserdem mach ich och bwl nebenbei, ueberleg mir noch ob ichs auch beides durchzieh, eigentlich moechte ich grad jura fallen lassen, da des sowiso net so toll is
 
nur auswendig lernen, aber da is was tolles, das is bio nämlich nicht, jura aber, damit ham wir nen gegensatz zwischen wirklichkeit und öffentlichen meinung, toll oder?!

bin erstmal schlagzeug angucken!1
 
danke fuers uebersetzen
 
ja super, wenn du jetzt aba anfangen willst mit mir irgend ebes zu diskutieren :fight:, dann find ich deine addresse raus und schlag dir einz auf die ruebe :autsch:

moechte meine letzten tag in deutschland noch geniesen :D

ja ich geh wieder am 22 ist es so weit, wenigstens flieg ich diesesmal net ganz alleine, en bekannter vom nachbar doerfle kommt au mit:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben